Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 01:43
Nach laaaaanger Wartezeit hier nun endlich die Karten für BexChan
Ich hoffe sehr, dass die beiden dir gefallen!

KaKAO #211 Let the show begin!

Der OC Dario aus der FF Black Widow Circus, Schande über mich, ich habs nicht gelesen... aber ich denke, ich werde das nachholen, weil mir Dario gefällt! <3 Ich hoffe, ich habe ihn auch so ganz gut getroffen! Zylinder! <3 ich liebe Zylinder!

KaKAO #212 Tell it to the stars

Ebenfalls ein OC, sein Name ist Kinsho und er stammt aus Unschuld auf Leben & Tod. Irgendwie sieht er viel zu weiblich aus, ich habs ziemlich gut gemeint mit ihm! XD Und so nachdem ich fertig bin, fällt mir so auf, dass er in keinem der Refi Bilder Pupillen hat... O___o Ich hab ohne drüber nach zu denken welche gezeichnet, OMG...
*in Deckung geht*
Die Sterne und die Sonne haben im Scann ihren goldenen Glanz eingebüßt. Im Original sind sie natürlich hübscher.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Status:
bei Gefallen vergeben an BexChan

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenelfe
2011-10-21T11:47:27+00:00 21.10.2011 13:47
Ein junge?
Ich sollte mir mal eine neue Brille kaufen!
Ein Glück krieg ich jetzt endlich eine!xD
Aber ich glaub, das "Mädchen" hat einen zu groden Kopf!xD
*huster*
Neue Brille!
Von:  Doryanthes
2011-10-21T10:55:22+00:00 21.10.2011 12:55
> Wow toll!>///<
> Die sind ja toll!
> Die eine sieht aus, wie Mana, keine AhnungXD
Oh, nein... Ist das ein JungeXD
Muss Beschreibungen lesenXD
Von:  Doryanthes
2011-10-21T10:54:00+00:00 21.10.2011 12:54
Wow toll!>///<
Die sind ja toll!
Die eine sieht aus, wie Mana, keine AhnungXD
Von: abgemeldet
2011-10-21T07:47:46+00:00 21.10.2011 09:47
Die sind echt süß geworden. ^^
Von:  BexChan
2011-10-21T05:52:28+00:00 21.10.2011 07:52
*_____________* OH WOW DIE KARTEN SIND WUNDERSCHÖN <33333
Boah du hast di beiden perfekt getroffen, dein Stil lässt sie echt super rüberkommen =D Boah *^*
Kinsho hast du total knuffig rüberbekommen, ich mag total sein süßes Smile Lächeln :3 Und Dario ist total episch geworden >w< Vorallem mit dem Zylinder =D Dein Stil passt echt genial und ich mag sowohl die OLs ala auch die Colo *____* <3
Danke für die super tollen Karten >w< *knuddl* Ich guck, dass ich deine Karten am Montag raushaue, ich mag das nicht die Sa. rauszuhauen wegen So. ...hab immer Schiss dass die nicht ankommen xD Aber vielen lieben Dank für die Karten :3 *1 und Favo geb* >3< <3
Von: abgemeldet
2011-10-21T04:50:47+00:00 21.10.2011 06:50
ich seh, dass kinsho männlich ist...
tolle kakaos :D