Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_kitsune_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 07:48
[EDIT: Da ich aus mehreren Gründen nicht mehr viel bei Mexx hochlade möchte, könnt ihr euch hier jedoch ALLES was ich in letzter Zeit gezeichnet habe ansehen. ;)
http://special-art.jimdo.com/ ]
Endlich ist es fertig. Sehr lange daran gearbeitet mit manchen langwierigen Pausen, doch jetzt hab ich's endlich fertig *.* Auch wenn man vielleicht durch die grossen Details glaubt es wäre wenig Arbeit der irrt sich gewaltig.

Der Charakter ist nicht von mir sondern aus dem Manga ,,Black Butler" von Yana Toboso. Ehrlich, den müsst ihr unbedingt mal lesen.
Das Bild ist nicht abgezeichnet aber ich habe mir viele Bilder von Joker angeschaut das ziemlich schwierig war da viele verpixelt waren oder die Farben falsch waren. Schlussendlich habe ich einfach das Cover von Band VII als Farb- und Detailvorlage genommen. Auch wenn Joker nur in zwei Bänden vorkommt ist er einer meiner Lieblingcharaktere in der Serie da Yana Toboso, wie bei all ihren Charas, einfach reife Arbeit geleistet hat.

Dies ist mein erstes Fanart (= ein Bild von einer lieblings Mang- Anime Serie oder aus einem Film usw.) und es hat wirklich verdammt viel Spass gemacht. Auch wenn es ne Heiden Arbeit war da ich viel Erwartungen ins Bild steckte und natürlich sehr auf Details aufpassen musste da ,,Black Butler" eine internationale sehr berühmte und beliebte Serie ist. >.< Nicht, dass mich alle Fans noch zerstückeln. ^^'
Naja, jedenfalls ist das Bild von nirgends abgezeichnet und der Gesichtsausdruck von Joker ist eigentlich ziemlich speziell. Das dachte ich zumindest da die Outlines während Band VII entstanden sind da dieser Chara bis dahin immer nett vorgekommen war, aber das änderte sich ja im folgenden Band, auch wenn er nicht ganz am Verlauf der Geschichte Schuld war. Lest einfach selbst, dann wisst ihr was ich meine.

Die Probleme: ... haben mir die Finger bereitet. Der Rest ging ja noch ganz flott, aber wie bitte sollte man Skeletthände zeichnen? Is' ja nicht so als ob ich jeden Tag Skelette zeichnen würde. Naja, jedenfalls glaub ich, dass ich es so durchaus lassen kann und ich mich keinesfalls für meine Zeichnung schämen müsste. Auch wenn ein Arzt mir wegen den Skeletthänden eine überbraten würde xD.

Vor kurzem war ich auf einem Kunstmarkt wo ich auch meine Bilder ausstellte und die die mir gegenüber ausstellte fixierte immer einen Punkt auf meiner Leinwand. Das ging dann vier Stunden so ohne, dass ich es wirklich mitbekam und irgendwann kam die Frau rüber zu meinem Stand gehetzt und sagte, dass sie das Bild unbedingt haben möchte bevor jemand anderes es kauft. Sie sagte Joker würde sie die ganze Zeit wie unter Hypnose fixieren xD haha Scheisse, ich hätt der Frau es auch noch für hundert euro verkaufen können die hät's gekauft. :P Naja, war zwar gar nicht meine Absicht, dass sich Leute von dem Bild beobachtet fühlen ^^'
Also wenn ihr irgendwelche Haluzinatonen bekommt... xD
Themen:
Black Butler, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Joker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2011-12-25T23:31:40+00:00 26.12.2011 00:31
Ich kenne mich bei Black Butler jetzt nicht soo aus, von daher sagt mir der Chara zwar nichts, aber die Zeichnung finde ich trotzdem sehr schick.
Die Farbkombi ist super stimmig, passt auch zum (leicht) psycho gGsicht des Chars und die Skelettfinger sind dir ebenfalls gut gelungen.
Von: abgemeldet
2011-11-12T10:47:15+00:00 12.11.2011 11:47
wie du vielleicht an den zahlreichen kommmis merkst bin ich ein absoluter fan deiner bilder, kaum zu glauben das gerad erst mal 16 (!) bist und so ne klasse arbeit ablieferst. solche jungen talente wie du werden einfach in der zeichnszene gebraucht!
auch hier kann ich dich nur loben. die farbstimmung ist wieder mal fantastisch und der gesichtsausdruck von joker sagt mehr als 1000 worte.
Okay, vielleicht ist joker im manga nicht sooo böse, aber jeder hat ne freie wahl wie man was zeichnet und du hast joker vielleicht als etwas ,,böser" enpfunden ^^
und um ehrlich zu sein: würde ich das bild irgendwo im internet wie zb bei google sehen, würde ich glatt glauben das bild komme von kurochitsuji (richtig so geschrieben) selbst. Okay, ihre collo ist vielleicht etwas anders aber sonst...
jedenfall mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen, denn du bist wirklich talentiert und solltest auch später was daraus machen!
einfach grossartig *.*
Von:  Lady_Gina
2011-11-11T16:53:11+00:00 11.11.2011 17:53
Ich mag die Skeletthände!
*.*
Auch die Augen von dem Chara sind echt genial!
Und dieses Vampirzähnchen ist total süß!
:D
Schöne Colo!
Von: abgemeldet
2011-11-02T14:17:57+00:00 02.11.2011 15:17
klasse Bild *.*
ich liebe so tolle PC colorationen und ich beneide jeden der das so toll kann x3
Ich mag diesen Sepia schleier total gerne :) das macht das Bild n bisschen "horror"- mäßiger <3
sehr schön ^__^

¤ღ~ღ¤ ~play~
Von:  Carikku
2011-10-21T23:16:12+00:00 22.10.2011 01:16
Hi =)
Ein sehr schönes Bild hast du da gezeichnet!
Mir gefällt besonders sein ironisch grinsender Blick, das kommt irgendwie richtig schadenfroh rüber^^ da fragt man sich doch unwillkürlich wen er da anguckt!
Lustig finde ich auch, dass du schreibst "ein Arzt würde mir für meine Skeletthand eins überbraten" - tja zufälligerweise bin ich Medizinstudentin und im Moment sogar Anatomie-Tutorin! Und ich muss schon sagen, dass ich gar nicht genau weiß welcher Finger jetzt der Daumen ist, weil alle gleichlang und gleichdick sind xP da hättest du dir vielleicht ne Vorlage holen sollen - zB hier Da sieht man auch, dass zwar in den Fingern nur 3 lange Knochen sind, aber die Mittelhand auch noch aus 4 kleinen sogenannten 'Röhrenknochen' besteht und erst die Handwurzel aus 8 kleinen! =)
Ansonsten mag ich noch die Haare und die gelbe Schleife! Fehler fallen mir sonst keine mehr auf.

lg Caro~
Re-¤ღ~ღ¤
Von: abgemeldet
2011-10-18T12:01:24+00:00 18.10.2011 14:01
Ja, Jokers Gesichtsausdruck ist wirklich sehr speziell.
Er kam mir immer sehr sympathisch rüber und auch seine Freundlichkeit änderte sich nicht wirklich während des Arcs, den auch am Ende ging es ihm nach wie vor um das Beste für seine Familie. Joker gehört meiner Meinung nach mit nachsichtigem Lächeln abgebildet und nicht so böse, denn auch wenn er am Ende auf der falschen Seite steht, so konnte man ihn wirklich gut verstehen und ihm keine wirkliche Bosheit anerkennen.
Von:  -snowwhite-
2011-10-17T16:18:50+00:00 17.10.2011 18:18
Wow is der cool geworden!
grußelig aber cool
DAUMEN HOCH
Von:  JuyTatzensprung
2011-10-17T16:16:42+00:00 17.10.2011 18:16
harrr harrrr der blick die augen die haare, ja geilo :D
finde auch gut das der hintergrund so jaaa...nennen wirs schlicht gemacht hast^^ passt sehr schön zusammen.
und schatten gefallen mir auch so weit wie sie gesetzt sind
Von:  -RenoKiribani-
2011-10-17T05:57:15+00:00 17.10.2011 07:57
joker!
der chara ist klasse, ich liebe ihn. ^^
du hast ihn gut getroffen, vor allem seinen blick!
zu den fingern: die sind dir gut geraten, da hab ich nix zu meckern. normale hände sind schon nicht immer leicht zu zeichnen, da hast du die schwierigkeit gut gemeistert.
lass ärzte in dem falle reden, die sollten es mal versuchen besser zu machen. XD