Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mrs-Japan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 16:56
Holla!

damit ihr nicht denkt das ich hier langsam einroste, lade ich zur abwechslung mal was hoch :D
Ein paar photoshopübungen die ich in den letzten paar tagen gemacht habe.
Das waren allesamt skizzen aus meinen skizzenbuch (bis auf den nackten mann, ich will ja nicht das unser DST Lehrer einen schock bekommt, wenn er wiedermal die skizzenbücher einsammelt :D

ehm ja, Mein momentanes Ziel ist es, a weng mit photoshop umgehen zu können, weil ich finde, das ich so ein tolles programm nur bedingt ausnutze. es gibt noch so viele technicken zu entdecken :D
muss mich langsam ins Zeug legen, wegen der Mappe und so >.<
anyway, demnächst kommen wieder ein paar kakaokarten on :D

LG Marlet.

Ps: die anatomie stimmt nicht ich weiß XD und das es an manchen stellen nicht fertig ist war beabsichtig...denk ich XD

und noch was: ich weiß das dem typen rechts oben die nippel fehlen XD
Themen:
Technik, männlicher Charakter, Aktstudien

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Übungen zu Photoshop, deswegen unsauber :D:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cho-Yen
2012-02-26T13:26:07+00:00 26.02.2012 14:26
wie bekommste das so verschmiert hin O.o ich kann das nich
und die Körper sind geil ^^auch das auge oder was das sein soll ^^
Von:  Limikkin
2012-01-01T00:08:47+00:00 01.01.2012 01:08
Das tut richtig aua, so gut wie das aussieht T___T
Ich werd total neidisch, du bist sowas von gut geworden *lob*
Einsame Spitze und weiter so!!!
Von:  Mayuuu
2011-12-29T23:41:39+00:00 30.12.2011 00:41
> ich hasse photoshop, weil ich durch paint tool sai total verwöhnt bin xDDD
>
> aber ich beneide dich, dass du ps so gut beherscht Q___Q
> wie machst du das D:?

haha, geht mir genau so XD
Sieht aber echt alles ziemlich genial aus O.o Ich wünschte, ich könnte nackte zeichnen xD nicht dass ich es sonderlich oft täte, aber so ein freier Oberkörper ist doch schon zeichnenswerter, wenn man sich sicher sein kann, dass das danach nicht nach Robert Pattinson aussieht O.o (sorry falls fan, ist halt so)
Von:  Quadrat-Latschen
2011-12-29T23:07:40+00:00 30.12.2011 00:07
wow total geil XDD endlich sieht man mal wieder was von dir!!
wie du nur auf so was kommst XDD die colo ist echt hamma geworden XDDD du kannst so gut nackte männer *____________* ...oke, du kannst alles sehr gut^^
Von:  TheJenno92
2011-12-29T16:12:20+00:00 29.12.2011 17:12
ich hasse photoshop, weil ich durch paint tool sai total verwöhnt bin xDDD

aber ich beneide dich, dass du ps so gut beherscht Q___Q
wie machst du das D:?