Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prudence   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2011 15:40
Dieses Bild stellt ein berühmtes Magermodel da, welche ihren Körper mit den Folgen ihrer Krankheit in der Öffentlichkeit präsentierte um jungen Frauen zu zeigen welche Folgen die Krankheit haben kann. Sie ist mittlerweile gestorben, das Bild soll ein Andenken an sie sein. Es ist provokant aber auch abschreckend und warnend was ich gut finde. Es ist eine einfache Bleistiftzeichnung, die Vorlage für das Bild habe ich aus einem Zeitungsartikel. Abgezeichnet: von einer Zeitschrift
Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-01-16T20:21:56+00:00 16.01.2012 21:21
Ah! Ich kenne das Originalfoto und lange habe ich schon darüber nachgedacht, dass eine Schwarzweißzeichnung daraus noch viel eindringlicher wirken würde. Vor allem, wenn sie wie bei dir nicht aus ineinander übergehenden Schatten, sondern "schwarzweiß" besteht.
Ich mag es wirklich extrem gern!
Von:  NekoHunter87
2011-11-25T00:10:39+00:00 25.11.2011 01:10
oh nein das kenn ich....
sie war kein gutes vorbild da sie nur vor der kamera so getan hat als würde sie sich mehr um ihren körper kümmern....
aber ich mag deine zeichnung...du solltest vielleicht noch ein paar weichere schatten mit einbringen...und auch so an kanten (sie ist ja immerhin plastisch)....aber sonst klasse