Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2011 17:01
Meine erste Zeichnung in meinem ersten Aktzeichenkurs... Mann, war ich aufgeregt. Wir haben 1 1/2 Stunden lang ein weibliches Modell und danach ein männliches genauso lange. Es ist schon echt spannend, wie mutig manche Leute sein können... dieses Bild gefällt mir von allen Skizzen am Besten, deshalb lade ich es hoch. Ich hab sie perfekt getroffen, vor allem ihren Hintern! ;-DDD

Achso, ich hab mir zuerst eine kleine Skizze gemacht und danach die große! Da das die erste Position an dem Abend war, hatten wir ganze 20 Minuten Zeit, die Figur auszuarbeiten. Ratet mal, womit ich mich am Meisten beschäftigt habe. *lach*
Verwendete Referenz:
Natürlich das schöne Aktmodell, das nur wenige Meter vor uns saß

Themen:
Aktstudien

Stile:
Bleistift

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-17T19:52:05+00:00 17.02.2012 20:52
Wundertoll ^^ :-)
Von:  Vez3000
2011-11-27T09:09:35+00:00 27.11.2011 10:09
wow, sieht toll aus *_*
Von:  Schnattchens-Art
2011-11-17T08:44:11+00:00 17.11.2011 09:44
> sehr schön geworden! kann mir vorstellen, dass das aufregend war *lach* wusste gar nicht dass du nen aktzeichenkurs machst ^^
> aber eines noch, ich finde das scribble oben hat einen ticken mehr "schwung". >_<"

Ja, das kann gut sein! ^^ Ich neige leider dazu, in den Formen allzu fest zu werden was der Figur die Dynamik nimmt. .__. Hoffentlich krieg ich das wieder raus, mit Kreide und Finelinern siehts wieder ganz anders aus, da kann ich viel freier sein. Vielleicht war ich einfach zu verbissen? ;-)

Der Aktzeichenkurs geht noch bis Dezember, und pro Tag immer drei Stunden, also hab ich noch viel Zeit zum Lernen! <3
Von:  Traumhaendler
2011-11-15T17:23:25+00:00 15.11.2011 18:23
sehr schön geworden! kann mir vorstellen, dass das aufregend war *lach* wusste gar nicht dass du nen aktzeichenkurs machst ^^
aber eines noch, ich finde das scribble oben hat einen ticken mehr "schwung". >_<"