Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scarla   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2011 00:47
Wollt ihr lachen?^^ Richtig dolle lachen?^^

Also, die Geschichte zu dem Bild begann, als ich versucht habe, für genau diese Pose ein gutes Referenzbild zu finden. Ich fand keines^^'' nur irgendwelche Pornobildchen -.-' dämmliches google <.<
Na, wie dem auch sei, ich wollte das Bild trotzdem machen, brauchte aber eine Referenz.
Da beging abgemeldet den riesigen Fehler, sich für sowas anzubieten xDD Sie hat es bereut^^ Daher hat Cinder übrigens auch dieses ganz leicht asiatische Aussehen um die Augen herum, abgemeldet ist asiatischer Herkunft^^ Wurde ich nämlich drauf aufmerksam gemacht :3
Mit Hilfe ihres Mannes WhiteWolf saß sie nämlich innerhalb von ein paar Minuten nackt da XDD Wenn schon denn schon ;P
Die ersten paar Minuten fand sie das zwar doof, aber gut, war ja niemand da, vor dem sie sich zu schämen brauchte^^ änderte sich zehn Minuten später als der beste Freund ihres Mannes, Aralexander, auftauchte XDD
Gut, ist auch ihr bester Freund, sie blieb brav sitzen^^
Noch ein paar Minuten später kamen dann auch noch abgemeldet (die ich bei der Gelegenheit mal kennenlernte^^) und ihr Cousin und obwohl ihr das megapeinlich war, BLIEB SIE SITZEN :D :D :D Ich finde, dass das echt mutig ist, sowas macht man nicht einmal einfach so! Ich hätte mich nichtmal vor der Künstlerin ausgezogen wenn ich ehrlich bin :D
Sie saß also splitterfasernackt vor drei Männer, von denen sie einen das erste mal traf und zwei Mädels, von der sie eben auch eine das erste mal traf XDD
Aber sie hat das durchgezogen ^^ Zur Belohnung durfte sie das Bild behalten und sie kriegt noch eine Entschädigung von mir^^ Gott, ist sie mit wenig zufrieden zu stellen o.O
Egal :3 Ich werde sie bis an ihr Lebensende damit aufziehen, sie kann ein paar Leuten jetzt nicht mehr in die Augen schauen und sie ist stinkesauer, ABER es war ihre eigene Schuld XDD Sie hätte sich ja nicht anbieten müssen ;P

Was lernen wir daraus? Biete dich niemals für eine Aktstudie an^^
Aber sie hat mir wirklich geholfen *.*
Und ich mag die Brüste von stillenden Frauen :3
Und ich liebe abgemeldets lange Haare *.*

Zu guter letzt rechne ich damit, dass das Bild auf Adult gesetzt wird, aber ich versuche es erst einmal so, vielleicht habe ich ja Glück :3
Und yeah, das erste mal, das Cinders Narbe mal richtig gut zu sehen ist XDD

So, ich geh jetzt shoppen :3
_____________________________________________________________________

Der Gemeinschaftsaccount von abgemeldet, Aralexander, abgemeldet und mir: abgemeldet :D

Mein Dojinshi "Wolfsträume"
Ein Wölfe zeichnen Tutorial

Die Geschichte, an der ich gerade arbeite:
Lichtsucher
Wintermond
Abgezeichnet: Sternenwanderin musste Modell sitzen XD Nackt^^
Verwendete Referenz:
Auch Sternenwanderin und ein Bild von Cinder^^

Themen:
weiblicher Charakter, Aktstudien

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Magier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-17T10:07:42+00:00 17.10.2011 12:07
Ich gebe zu, ich mag das Bild -___-
Von:  Aralexander
2011-10-17T08:24:09+00:00 17.10.2011 10:24
Gefällt mir :D
Sowohl der Anblick beim zeichnen, als auch das fertige Bild XD