Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RobertL85   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 22:14
Also irgendwie komme ich mit dem AVP Comic nicht so gut voran wie ich gehofft hatte. Leider bin ich künstlerisch um Einiges eingerostet.

Daher habe ich jetzt mal wieder etwas Zeichnen trainiert. und eine Studie von Chris und einem Alien entworfen.

Wie immer bitte ich um eure Meinung. :)


Ist dem Dōjinshi "Alien Vs Predator: Aliens Prelude" zugeordnet.
Themen:
Aktstudien, Alien vs. Predator

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2011-11-04T01:36:54+00:00 04.11.2011 02:36
Respekt ^_^
Ich hab bisher nur einmal ein Alien gezeichnet und auch nur mit Ref - bei dir sieht es aus, als wenn du das schon seit Jahren machst. Sehr krass genial gelungen :D
Die Perspektive vom Kopf wirkt zwar etwas schief (da es schräg nach vorn sieht, der Rest des Kopfes aber eher von der Seite sichtbar ist), aber das fällt nicht so ins Gewicht.
Das Mädel ist auch sehr gelungen.
Sehr schöne Proportionen hat sie.
Bei den Brüsten und dem Körperbau (hab natürlich mal in den Doji reingeschnüffelt uuuund abonniert ^_^) muss ich irgendwie an den Meister der Brüste - Satoshi Urushihara - denken. Aber bei dem kann man das auch super "abgucken" bzw Üben und als Referenz für den weiblichen Körper nehmen.
Das Alien ist der Hammer... ich mag besonders die Klauen und den Schwanz.
Wird auch mal schnell gefaved das Bild.
Mach weiter so :D