Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Immortus   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 11:29
Themen:
Aktstudien

Stile:
Kohle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cuties
2011-11-04T16:46:23+00:00 04.11.2011 17:46
Du setzt Lich und Schatten wirklich gut um. Habe jetzt länger überlegt, was man machen könnte, damit man erkenn, dass sie auf der rechten Hüfte sitzt (Was erklären würde, wieso das linke Bein verkürzt erscheint). Ich denke, du hättest den Bildausschnitt anders wählen müssen, dass man erkennt, dass der rechte Arm sich weiter vorn abstützt (also tiefer nach unten geht) als das rechte Bein. Dann wüsste man, dass sie sich auf diese Weite lehnt. :) Sowas muss man aber schon bei der Bildplanung bedenken - lässt sich im Nachhinein nicht mehr viel machen! :) Aber immer weiter fleißig üben! Ich hab auch ganz lieb mit Akt geübt (bestimmt mindestens 1 Jahr lang), weil ich fand es mach richtig Spass. Weiter so! Liebe Grüße, Maria.



________________
Geschenk gesucht? Tierportraits nach Foto:
www.MariaSieler.npage.de
Von:  Immortus
2011-09-28T15:28:25+00:00 28.09.2011 17:28
Das liegt an Fehlern beim Zeichnen selbst, woran ich noch arbeiten muss, aber dass das Bein so kurz vorkommt liegt daran, dass es aus der Perspektive im Original so erscheint. Den Unterschied deutlich zu machen, ist ne Sache für sich. :)Krieg ich noch hin.
Von: abgemeldet
2011-09-28T13:10:25+00:00 28.09.2011 15:10
Ich mag den ganzen Körper total, besonders die Brüste. Und die Licht und Schattensetzung gefällt mir richtig gut. Aber die Beine sind etwas kurz, bzw. das Hintere Bein, da hätte der oberschenkel ewas länger gekonnt und der untere Teil dann ebenfalls. >_<