Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stg123   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2006 03:28
Da ich nun zum wievielten mal auch immer beweisen muß das ich das Bild selber gemalt habe, hier ne Step by Step des Bildes. Ich weis wirklich nicht warum mann immer noch an meinen Bildern zweifelt *ach meno* und ganz traurig guck
aber vielleicht ist es ja auch ne hilfe für euch wegen ner hautcolo.
also sehen wir es mal positiv.
Und jetzt auch mit Link zum Original.
Abgezeichnet: http://www.msangelinajolie.com/angelina-jolie-wallpapers/angelina-jolie-wallpaper-54.jpg
Themen:
Portrait, Tutorial, Angelina Jolie (Schauspielerin)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Angelina Jolie Pitt

programm :
PS 7.0 und grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenfürstin
2007-01-14T17:17:32+00:00 14.01.2007 18:17
Hmm ehrlich gesagt finde ich das es so aussieht, als häätest du das Orginalbild übermalt und die Ebene augeblendet....
Von: abgemeldet
2006-11-01T07:53:38+00:00 01.11.2006 08:53
hmm so hab ich das auch noch nie jemand machen sehen.
normalerweise machen die meisten die hellsten flächen zuerst und arbeiten sich dann langsam vor zu den dunklen stellen, du machst das ganz anders.

aber sieht cool aus, ich würde aber noch mehr andre einflüsse von licht und schatten einbringen, z.b von den haaren oder lichta us der umgebung...

aber sieht super aus!

-:]
Von:  DreamOfDesign
2006-10-04T23:57:05+00:00 05.10.2006 01:57
jau ich finds gut =)
sieht auch irgendwie aus wie cameron diaz oder wie die geschrieben wird^^
weiter so
^_______^ö
Von: abgemeldet
2006-09-05T19:12:55+00:00 05.09.2006 21:12
einfach nur whou! *_________*
is ja hardcore geil!!
Von:  Ich_hasse_Pelz
2006-09-05T15:24:51+00:00 05.09.2006 17:24
ich versteh zwar net warum welche daran zweifeln das das von dir is aba das endresultata is wirklich sher schön geworden^^
Von: abgemeldet
2006-09-05T11:49:11+00:00 05.09.2006 13:49
Ah, mach dir nichts draus, die von Mexx muss man hin und wieder erst über viele Umwege auf ihr Glück stoßen. Das kenne ich selber, das man ohne vielzählige Beweise gar nichts ausrichten kann.
Aber ich denke mal, damit hast du es wirklich grundlegend bewiesen, das es von dir ist.
Ein super Workshop, den du da zeigst! Respekt!

lg Luzifers_Angel
Von: abgemeldet
2006-09-05T10:58:25+00:00 05.09.2006 12:58
> Benutzt du eine Art Airbrush? Bei PS überrascht micht nix mehr... das ist wie eine 7-köpfige Hydra: Findet man eine neue Funktion, dann kommen 7 neue nach die man noch nicht kennt und erst finden muss ect. Ich bin aber echt baff, dass sich der Gelbton so gut einfügt... dachte, der würde unnatürlicher wirken. Ich hab ja bisher eher mit Brauntönen geliebäugelt.
> Ist schon toll - das ganze ohne Outlines oder Hilsflinien. *bewunder*
> Aber eins muss ich doch tadeln: Bei den Haaren hättest du dir noch etwas mehr Mühe geben können, die wirken etwas unecht. Sie auch - zu glatt, zu gut. Erinnert mich ein wenig an eine meiner lieblings Websites:
> http://www.concept-media.de/retusche/index.php?seite=start
>
> Jaja, ich muss immer meckern u.u
> aber ne Neid-6 geben wäre ja noch miser, also lieber so, nicht? ^.~
>
> Greetz Eni

hi eni
ja benutze zum colorieren nen weiche brushpinsel in unterschiedlichen größen.
und nein es hat nix mit meckern zu tun. kretik finde ich gut, wenn sie paßt und nicht verletzend ist. und lerne ja auch immer von euch weil ich nicht perfekt bin und noch ganz am anfang stehe. es gibt hier hervoragende picus tief verneig und den hut schwenk. ....ist so
Von: abgemeldet
2006-09-05T10:52:37+00:00 05.09.2006 12:52
hallo ihr MEXXler *sfg*
also das ist hier ein kleiner step beitrag. habe schon mit hilfslinien gearbeitet um den original treu zu bleiben und nicht zu weit davon weg zu gehen. aber die kann man ja nicht mit abspeichen. mußte sie wenn ich nen neue ebene gemacht habe wieder löschen . so die samtheit habe ich hin bekommen in dem ich die deckkraft herunter genommen habe und zum pinseln nen weichen brusher benutz. und so lange ne ebene darüber gelegt und wieder gebrusht bis es stimmte. dauert ne weile aber es funktioniert.
schaut mal ins forum zurückgestellt FA dort habe ich nochmal beschrieben. glaube es ist seite 177 .
Von: abgemeldet
2006-09-05T06:50:08+00:00 05.09.2006 08:50
Toll! So siehts so einfach aus... regt mich zum Üben an :) Nur schade, dass du den Mund nicht gemacht hast, finds nämlich ein gutes Tutorial!
Von:  TabindaJamesArtwork
2006-09-05T05:53:40+00:00 05.09.2006 07:53
Cool das mal jemand sowas zeigt ö.ö es interessiert mich immer sehr wie andere colorieren.
*Favo mach*

Sayonara
°Hajime°