Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horst-Hornisse   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2013 17:15
Zum Speedpaint;
http://www.youtube.com/watch?v=JzS1YrBTIe4&feature=youtu.be

Yeaaaahhh :D eigentlich wollte ich ein super detailiertes Bild hochladen und habe dafür extra meinen Zeichenfortschritt via. ScreenCap. aufgenommen :).
Wie das aber nun mal so ist hat sich mein Pc anders entschieden und ist mit einem lächeln auf dem Monitor abgeraucht.
Das einzige was er mit gelassen hat waren die Videos und natürlich keine verwendbare PSD datei X3.
Aber naja ich habe dann kurzer Hand einfach einen Standbild aus dem Clip genommen. Ist zwar nicht annähernd die Auflösung die Ich veranschlagt habe aber es ist Etwas.

Den Clip verlinke ich dennoch :). Er zeigt sehr schön wie ich alter Kritzelfuchs arbeite und hilf Anderen hoffentlich bei Problemen der Charakterdarstellung mit FrontalansichtX).

Ich würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt und mal rein schaut. Da ich nicht mehr so oft zeichne wäre konstruktive Kritik wirklich cool auch wenn ich weiß das ich nicht der 100% mangastiltreue Zeichner bin x3.

Liebe Grüße und eine schöne Woche , M1
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Tutorial

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Zeichentutorials: Grundlagen, Anatomie, etc., Sonstige Tutorials, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Büste / Schulterstück

Größe:
urspr. 1600*1200

Zeit:
1h bis zum Systemausfall X)

Laune:
Immer noch gut trotz Chaos :>

Käsekuchen:
JAAAAAA X3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare