Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syrask   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 22:12
So hier ein kleines Making of meines letzten Projekts XD

Meine kleine Tiefsedrachin hat mal wieder rummutiert und sich ein neues Design verpasst.

VOLLBILD XD


Anbei noch kurz eine Bemerkung in eigener Sache: Ich habe in meinem Journal auf DevianArt angekündigt eine 100 Bilder Herausforderung zu starten. Ich werde nach und nach diese 100 Bildchen malen, je nachdem wie ich Zeit habe.
Warum erwähne ich das nun aber hier? Ich möchte jedem, der einen eigenen Charakter hat die Möglichkeit geben, sich eines der freien Themen (aus den 100 aus meinem Journal) auszusuchen, einen Charakter dazuzugeben und ich werde dann versuchen das umzusetzen. So habt ihr etwas davon und ich kann mich einfach mal an anderen Charakteren versuchen.
Themen:
Drachen, Tutorial

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2011-02-24T21:09:16+00:00 24.02.2011 22:09
Wirklich cool, mal das Making-of zu sehen. Wobei ich besonders die Detailverliebtheit der Tiefseedrachin bewundere. Die Farben sind auch stimmig gewählt und passen außerdem noch zum Lebensraum der Drachin.
Sehr schön!
Von:  Syrask
2011-02-18T21:43:16+00:00 18.02.2011 22:43
Vielen Dank.

Und wenn du es auf Vollbild anschaust ist es auch gar nicht mehr so klein.
Von:  -Rina-
2011-02-18T21:17:12+00:00 18.02.2011 22:17
wow
cool, zwar etwas klein,
aber schön das man mal so einen Verlauf sieht, in der Coloration.
Das blau und grün am Ende passen super zusammen.

weiter so ^.^

Mein Link