Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LoLoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2011 18:47
Wie dieses Bild entstanden ist? Dafür müsst ihr euch dieses Tutorial anschauen http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/561477/47841/

Das Tutorial ist für Anfänger und enthält:

- Das Colouring

- Outlines freistellen

- Erklärung aller nötigen Tools und Ebenen die ihr fürs kolorieren braucht

Das Tutorial ist einfach erklärt also nur mut^^


Ist dem Dōjinshi "Einfach Erklärtes Anfänger Tutorial/Photoshop" zugeordnet.
Themen:
Shaman King, Soul Eater, Tutorial

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ren Tao, Death the Kid

Unterthemen:
Zeichentutorials: PC-Coloration, Outlines mit Prog

auch zu sehen auf:
http://edogori.deviantart.com/art/Ren-Tao-vs-Death-the-Kid-195069906

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreakiwi
2011-03-13T18:07:18+00:00 13.03.2011 19:07
X_________________x ren & kiddo?
hast du meine gedanken gelesen?
ich hab mir vor kurzem alle soul eater mangas die hier schon rausgekommen sind gekauft. kiddo war mein absoluter liebling. aus langeweile hab ich dann shaman king, den anime wiederholt. dabei hat mich ren - der mein liebling ist x'D - die ganze zeit an kiddo erinnert, obwohl die sich vom charakter her ja null ähnlich sind.
bis mir dann aufgefallen ist, dass das einzige gemeinsame, was ich bei beiden so geil finde, die gelben augen sind. xD
also, echt wunderbar, dass du sie beide so zam gezeichnet hast. :3
voll toll.<3
Von:  GnaCat
2011-02-12T03:50:12+00:00 12.02.2011 04:50
:D Ich kenn die beiden Serien nicht wirklich und bin auch mehr so der typ der eigene Serien lieber mag! :3 Besonders die von anderen!
Aber die Haare des Lilahaarigen Typen sind schön coloriert und das Bild wirkt sogar recht dynamisch!
Ich mags! <3
Von:  Steam_Cheetah
2011-01-31T19:17:07+00:00 31.01.2011 20:17
Heyy sieht cool aus!!
Traumtanz hat rehct,die sehen wirklich konzentriert aus.^^
Mir gefällt die Coloration und die Actin!

Mach weiter so!!
Lg <3
Von:  Traumtanz
2011-01-31T16:55:56+00:00 31.01.2011 17:55
Kiddooooo :))
Die sehen beide so konzentriert aus. ;)
Niedlich :3

LG Traumi