Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gowii-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 20:53
TEIL 1

- - -
Mein erstes Tutorial^^
Ich habe eine Anfrage bekommen, ob ich ihr mal ein Tutorial machen könnte, wo man sieht, wie ich ab den Outlines anfange zu kolorieren^^
Und das kam dabei raus x3
Ich hoffe ich habe alles so gut wie´s geht erklären können und das es einigen vielleicht weiterhilft ^-^

Und sonst:
Übung macht den Meister und probieren geht über studieren ;D
Und lasst den Kopf nicht hängen, wenn alles am Anfang nicht so klappen will <3

Teil 2: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1755481/
Themen:
weiblicher Charakter, Tutorial

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-15T17:40:23+00:00 15.09.2010 19:40
Ich coloriere ähnlich wie du, daher konnte ich einiges an deinem Stil bei mir wiedererkennen. Die Funktion "Layer Clip" in SAI habe ich vorher noch nicht gekannt. Sonst habe ich immer mit Masken herumhantiert, was immer Arbeitsspeicher gefressen hat.
Der Tipp war besonders hilfreich!

Danke und LG.
Onmaru