Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ayano   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2010 18:18
Schönen ersten Mai,

ich weiß auch nicht, was mich dazu geritten hat, so ein Bild hochzuladen. Irgendwie mag ich es. Vor allem mit dem Making-Of. Falls sich irgendwer fragt, wie ich mit GT zeichne/ male und wie eine Skizze von mir aussieht, der ist jetzt sicherlich aufgeklärt -und geschockt. Diese paar Striche und der Kreis, das ist schon fast peinlich, wie ich das angefangen hab. :D Naja, ich mag das Bild. Vor allem den Titel.

Kennt ihr den Song von Ex-Bro-Sis' Mitgliedern Giovanni und Ross Anthony? "I can't dance alone" An sich ist die Aussage sehr schön, aber die haben daraus einen Medienschmach gemacht und die ganze Poesie darausgequetscht. Also wollte ich ein Bild kreieren, das meinen Vorstellungen eines solchen Geständnisses näher kommt.

Ach ja, ich wollte noch was loswerden: Ich war echt geplättet, wie groß die Reaktion auf das letzte Bild war, weil ich es eigentlich für ziemlich versämmelt hielt, jedenfalls die gescannte Version. Aber euch scheint es gefallen zu haben... Danke, das baut auf und tut gut! :)

Lieben Gruß, Ayano
Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Tutorial

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
einen Abend lang; hier und da und immer wieder! :D

Musik:
alles mögliche, außer dieser schrecklichen Interpretation ...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgentau
2010-07-29T22:46:34+00:00 30.07.2010 00:46
Wow, das finde ich wirklich wunderschöön... die Farben sind klasse, und die Atmosphäre *___* Das Making-of hätte ich extra hochgeladen, mich lenkt es etwas zu sehr vom Bild ab.
Sehr schön :)
Von:  MissB-fly
2010-05-02T13:21:08+00:00 02.05.2010 15:21
wunderschön
^___^
toll zu sehen wie ein bild bei dir entsteht~
Von:  Mikaru-chan
2010-05-02T13:20:10+00:00 02.05.2010 15:20
Allu :D Ich beobachte dich bzw deine Gallery schon einer Weile :3
Ich LIEBE deine PärchenBilder, ich glaube, in meiner Abo--Liste malt niemand so oft Pairings, das ist wohl der Grund, warum ich dich dann hineingestopft hatte... Hm, wann hat es wohl angefangen... ah genau, "November" war das erste Bild, das ich von dir gesehen habe, aber dich ins Abo gesteckt habe ich erst mit "Ich bin echt müde" :D Hach, ich liebe Pairings *___*
Und bei dirkommt immer dieses Etwas rüber, das ich so liebe! Und dieses hier hat noch mehr als das gewisse etwas, der Funken ist ganz rübergesprungen! Ich liebe Bilder wie diese, etwas Simples und doch ist es aufwendig! Sie erinnert mich an eine Ballerina <3
Das Bild ist in schlichten braunen Farben gehalten, aber trotzdem hat es was Trauriges! Der Titel ist auch so wunderschön und ahhh ;___; Hätt ich deine Beschreibung nur nicht gelesen XD
Blöde Bro-Sis' Band XDD Aber der Titel ist echt schön und vor allem wie DU es aufgefasst hast <3 Ich mag die Farbentwicklung sehr gerne! Und ich bin froh, dass du dich für diesen Stil entschieden hast ^___^ Wäre es beim cellshade geblieben, käme nicht dieses nostalgische rüber ;O; Ich frag mich, was du beim 6. "Schritt" gemacht hast? Hast du da etwa nochmal Licht eingefügt :3 Aber ich erkenn dieses Licht in den weiteren Steps nicht O: Das 7. WIP finde ich auch schon richtig schön, es fängt an seine Formen anzunehmen ^^ Vielleicht hätte ich es auch dabei gelassen, aber das Lila gibt dem ganzen mehr Tiefe Hach... es ist SO schön =////=
Somit entscheide ich mich fürs Faven *lach*
Achja, wozu ist denn dieser grüne Strich da oben O: Anyway: I love it ^____^
Von:  Sasuke-chan
2010-05-02T08:17:40+00:00 02.05.2010 10:17
Nur ein Wort, um es zu beschreiben: wow :)
Von:  Florastiel
2010-05-01T17:41:20+00:00 01.05.2010 19:41
well,
beautiful ♥
Von:  Krio
2010-05-01T16:26:01+00:00 01.05.2010 18:26
waaah total cool *_*
und mit den entstehungsschritten, genial!
durch die farben hats so einen künsterisch leicht abstrakten touch.
sieht toll aus!