Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sundavar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2007 05:41
Ein neues Tutorial zum zeichnen von seitlich angesehenen Drachenköpfen.
Warum hier?
Habe es satt die Seiten auseinanderzuschneiden um sie in den Dojinshi hochzuladen... -.-
Werde den auch löschen und den Drachenzeichen Tutorial als Fanart hochladen, geht viel besser, und ist übersichtlicher wenn die NICHT auseinander geschnitten sind.

Hoffe der hier hilft euch n bisschen :)

GROSSANSICHT ANSEHEN!!
Themen:
Fantasie, Drachen, Tutorial

Stile:
Bleistift

Zeit:
gesamt: ca 9 Stunden (inkl bearbeitung)

Copyright:
by Sundavar

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T15:40:00+00:00 19.03.2008 16:40
Ein Spitzen und vor allem verständliches Tutorial.
Wirklich sehr gelungen und vor allem ist es schön, dass mal jemand, der echt super Drachen zeichnen kann, ein Tutorial macht.
Von:  MonddracheEismond
2008-02-14T19:00:28+00:00 14.02.2008 20:00
Ich muss sagen das es eine tolle Zeichnerische Beschreibung ist^^
Von: abgemeldet
2008-01-24T20:31:45+00:00 24.01.2008 21:31
Hi ^^
Ich bins mal wieder XD
Du ich leibe drache und du kannst es echt super toll
Ähm kann es ned wo wirklich erkennen weil würd auch gern sowas malen ^^
Kannst du es mit vll per E-Mail schicken oder so ??
Würd freun wenn du dich mal bei mir meldest ^^
Von: abgemeldet
2007-07-16T18:18:36+00:00 16.07.2007 20:18
> Ah das ist echt klasse bemacht find ich einfach der Hammer super geil und sehr hilfreich warscheinlich für welche die Drachen zeichnen ich würde aufjedenfall darauf zurück greifen aber ich bleibe meinem Stil treu ^.^ das versteht man sicher aber ich finde das einfach super gemacht ehrlich ^.^ ich bin super begeistert davon desegen geb ich dir natürlich eine eins darauf ^.^
>
> Bye Cat "miau"
> *fav*

hab das Tutorial ja auch nicht hochgeladen um meinen Stil zu kopieren, was ich auch nicht gerade gutheissen würde, das ist nur als Hilfe geeignet :)
Von:  Dragoncat
2007-07-16T15:05:41+00:00 16.07.2007 17:05
Ah das ist echt klasse bemacht find ich einfach der Hammer super geil und sehr hilfreich warscheinlich für welche die Drachen zeichnen ich würde aufjedenfall darauf zurück greifen aber ich bleibe meinem Stil treu ^.^ das versteht man sicher aber ich finde das einfach super gemacht ehrlich ^.^ ich bin super begeistert davon desegen geb ich dir natürlich eine eins darauf ^.^

Bye Cat "miau"
*fav*
Von: abgemeldet
2007-07-15T18:26:48+00:00 15.07.2007 20:26
> Hoch, du hast eine echt beeindruckende Gallerie. *_* *beides Drachen und Anatomie lieb*
> Das Tutorial ist wirklich gut angelegt und ich freu mich auf Weitere. >3~ Wie weit bist du inzwischen mit dem Drachenbuch? Ich würd mich für ein Exemplar interessieren wenn's mal erscheint. d^o^b


bisher arbeit ich nicht dran, ich üb zuerst noch besser zu colorieren.
Von: abgemeldet
2007-07-15T06:02:46+00:00 15.07.2007 08:02
coool! *eh grad Fantasiewesen zeichnen üb*
^o^
also mir hats geholfe... wer das jetz nich gesehn hat is selba schuld XD aber bidde lösch den Douji nich, du hättsch des doch umsonst zerschnitten und alles... und da muss man nicht extra auf Origialgröße gehn >.<
nya... *1+favo*
Von:  demiveemon
2007-07-15T04:44:00+00:00 15.07.2007 06:44
Hoch, du hast eine echt beeindruckende Gallerie. *_* *beides Drachen und Anatomie lieb*
Das Tutorial ist wirklich gut angelegt und ich freu mich auf Weitere. >3~ Wie weit bist du inzwischen mit dem Drachenbuch? Ich würd mich für ein Exemplar interessieren wenn's mal erscheint. d^o^b