Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LuAnn_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2019 20:39
Ich bin einfach nur süchtig nach The Arcana, einfach so eine tolle visual Novel *-* Nun dazu ein kleines Fanart. Themen:
Drama, The Arcana

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lucio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-02-05T07:56:08+00:00 05.02.2019 08:56
Ich finde es ist ein Skandal, dass Animexx noch keine eigene Kategorie für "The Arcana" hat (ich bin auch ein großer Fan <3)...aber "Drama"? Perfekt ausgewählt in Bezug auf Lucio, die alte Drama-Queen. |D Ich finde, du hast auch seine Art hervorragend getroffen. Lässig den Arm hinter den Kopf gehoben und dann dieser Blick, der einfach nur sofort aussagt, dass er sich einfach für so viel besser als alle anderen Wesen, die existieren, existiert haben und exisitiren werden, hält. xD Dabei hast du seine Gesichtszüge auf jeden Fall stimmig umgesetzt, mir gefällt, wie du besonders seine Wangeknochen durch die Colo herausgearbeitet hast. Aber auch die Augen finde ich gelungen umgesetzt.
Sehr gut gefällt mir außerdem, wie du auch in so einem kleinen Ausschnitt trotzdem noch den Prunk, der einfach zu ihm dazu gehört, mit ns Bild gebracht hast: der Umhang mit Pelz über dem angehobenen Arm und der goldene Arm auf der anderen Seite. Nur das Gold hätte meinem Empfinden nach noch ein bisschen mehr glänzen können, um seine Prunksucht noch ein bisschen mehr zu unterstreichen, hierfür einfach direkt neben den Highlights dunkle Farbe ansetzen und diese dann verblenden und teilweise einen Glow-Effekt über die Glanzflecken legen (und evtl. hier nicht so "verwischt" arbeiten, das Gold ist ja sehr glatt^^). (Aber Gold oder andere Edelmetalle zu colorieren ist auch echt hart und ich scheiter auch regelmäßig dran xD'') Das ist aber nur eine kleine Verbesserungsmöglichkeit, sonst finde ich, dass du hier ein Portrait von Lucio gezaubert hast, was auf den Punkt seine Persönlichkeit wieder gibt! :3

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  LuAnn_
05.02.2019 16:53
Ja, das ist echt unglaublich, dass es das nicht gibt!! Aber Drama passt halt perfekt zu ihm xD
Freut mich auf jeden fall sehr, wenn es dir gefällt :D
Ich danke dir echt für deine Kritik und deine Anleitung fürs Metall, das probiere ich beim nächsten Mal auf alle Fälle! :3
Antwort von:  sma
05.02.2019 19:26
Bitte schön. :)
Ich hoffe einfach je mehr Fanarts es gibt dass das auch die Chance erhöht, dass mal irgendwer verantwortliches die Kategorie mal anlegt... :'D
Metall ist echt ne Bitch wenn um die Colo angeht - aber ich hoffe meine Tipps helfen dir weiter. :3