Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sencha   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2018 12:13
I’m crying in this sandcastle
That’s disappearing and breaking down
As I stand here alone looking at my broken mask

And I still want you


Diese Zeilen aus "Truth Untold" von BTS's neuem Album haben mir das Herz gebrochen. Hört euch das Lied an, es ist wunderschön, voller Sehnsucht und beinhaltet eine weise Message.

Ich hab versucht Jin zu zeichnen, weil mein Bias und so... aber wie bei mir üblich kann man ihn nicht erkennen OTL

Trotzdem bin ich stolz, jetzt doch noch so kurz nach meinem letzten Bild wieder etwas produziert zu haben. Diesmal habe ich mir echt Zeit genommen und mir Farbenlehre, Komposition und so reingezogen. Und ich finde, es hat sich gelohnt. *Eigenlob* Außerdem habe ich schwarzweiß begonnen und eine unmoralische Zeit investiert :'DDD

Nach Taeyong auf meinem letzten Bild jetzt also Jin...Es scheint, KPop ist meine neue Muse XD

Danke fürs Lesen und anschauen und ich hoffe, das Bild gefällt euch auch :3 Für Lob und konstruktive Kritik bin ich auch immer offen ;)
Verwendete Referenz:
Fotos von Jin

Themen:
K-Pop / K-Rock (Sonstige), Drama, Bangtan boys

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kim "Jin" Seok-jin

Dauer:
fast 20h

Großansicht:
trotz Wasserzeichen empfohlen :3

Liebe:
für Hände, Augen und Lippen XD

ähnliches Bild von früher zum Vergleich:
vor sechs Jahren entstanden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2018-09-23T19:56:37+00:00 23.09.2018 21:56
Ich kenn ihn zwar nicht aber ich finde dieses Bild transportiert so viel Gefühl und sagt so viel aus, auch wenn man den Text darunter nicht liest. dieser traurige Blick. die Haltung der Hände einfach alles top.
Antwort von:  Sencha
05.10.2018 19:14
Dankeschön für das Kompliment ^w^ Das freut mich sehr, dass es mir anscheinend gelungen ist Gefühl zu transportieren! Das ist es, was mich im Grunde zum Zeichnen motiviert und mir sehr am Herzen liegt <3
Von:  WestePest
2018-09-02T19:36:37+00:00 02.09.2018 21:36
Wuu der Gesichtausdruck ist ein Traum, genauso die zersplitterte Maske, das düstere gepaart mit diesem mystischen gefällt mir sehr gut. Farblich ist es genial und ich bin so begeistert von diesen Händen^^ wirklich Klasse.
Ich kenne zwar weder Musik und Band, aber an sich sieht es super aus. Google hat mir jetzt nicht so viele Bilder Ausgespuckt, und ich habe und es ließ sich für mich nur schwaer herausfinden wer jin jetzt genau ist. Ich finde das Bild aber toll^^
Antwort von:  Sencha
03.09.2018 16:25
Wow, dankeschön für deinen süßen Kommentar :3 Ich freu mich sehr, dass es düster und mystisch rüberkommt! Ich hab die Hände sooooo oft korrigiert, daher freut es mich besonders, dass das Endergebnis Gefallen findet, danke ^w^
Von:  Bwans_Art
2018-07-02T22:25:24+00:00 03.07.2018 00:25
Woooooaaaaaahhh Ich LIEBE deinen Zeichenstil! Das shading, die Athmosphäre, argh das is so gut!!!
Aber zugegeben, wirklich erkannt hab ich Jin nicht...
Vielleicht könntest du versuchen seine Augen schmäler zu machen und sein Gesicht n bisschen länglicher und schmäler zu machen (Bei ihm kommt es irgendwie extrem drauf an aus welchem Winkel man guckt ._.)
Mach weiter so! Ich lass sofort mein Follow da!
Antwort von:  Sencha
03.07.2018 18:22
Aww TTATT Dankeschön, bei so einem süßen Kommentar geht mir echt das Herz auf!! Ja... seine Augen sind definitiv zu groß... Mangazeichner-Krankheit XD Ich werde auf jeden weiter Porträts üben und freu mich unendlich über den Follow :3
Von:  rhuberry_soda
2018-06-10T14:18:44+00:00 10.06.2018 16:18
Oh Gott, Jin!
Du kannst tatsächlich sehr stolz sein auf dein Werk, es sieht super aus. Ich finde schon dass man ihn erkennt :)
Und das Lied...Ich liebe es. Ist auch mein Lieblingslied vom neuen Album. Das ist einfach sooo emotional!
Ein wirklich wunderbares Bild..Fängt die Stimmung vom Lied auf alle Fälle ein.
Antwort von:  Sencha
11.06.2018 01:24
Awww, dankeschön für das viele Lob *rotwerd*
Yes! Das freut mich, wenn du ihn erkennst :D
Jaaa, total! Ich werde jedes Mal überwältigt, wenn ich die Sehnsucht in ihren Stimmen höre <3 Es ist auch mein Lieblingslied von diesem Album! Daher bin ich besonders froh, wenn du die Stimmung gut eingefangen findest :3
Antwort von:  rhuberry_soda
16.06.2018 16:03
Hihi, wie cool! <3 Das ist dir echt absolut gelungen :)