Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2016 20:47
Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich freue mich tierisch auf Pokemon Sun und Moon! Aus diesem Grund hab ich nach langer Zeit wieder mit dem Spriten angefangen. Den Anfang macht mein Fakemon Tsukuyun. So stelle ich mir das Cover Legi von Pokemon Moon vor ^^

Pokedex:
Name: Tsukuyun
Typ: Drache/Unlicht
Art: Sichelmond
Größe: 3,7 Meter
Gewicht: 250 kg
Fähigkeit: Mondphase (Verstärkt Tsukuyuns Unlichtattacken bei Nacht oder an dunklen Orten)

Movepool:
Level: Attacke:
1 Silberblick
1 Hypnose
1 Drachenwut
1 Biss
8 Verfolgung
12 Antik-Kraft
17 Finsteraura
25 Nachtnebel
32 Nachthieb
35 Kosmik-Kraft
43 Sternenhieb
51 Mondschein
68 Eklipse (Spezialattacke, siehe unten)
80 Seher
95 Draco-Meteor

Eklipse (Spezialattacke von Tsukuyun):
Typ: Unlicht
Schadensklasse: Status
Stärke: /
Genauigkeit: 90
AP: 5 (max. 8)
Attackentext: Ein Dunkler Schatten, der den Gegner für 2 - 5 Runden völlig erblinden lässt (Genauigkeit des Gegners wird auf das Minimum herabgestuft)

Ich hoffe, Tsukuyun gefällt euch ^^
Themen:
Pokémon, Sprites

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-19T19:05:41+00:00 19.05.2016 21:05
Ich mag Tsukuyun, auch wenn es für mich wie eine Raupe aussieht. Es hat etwas düsteres oder besser gesagt "dämmeriches", wie die Nacht. Ich mag es, dass seine Mähnen so hellblau leuchten. Das wirkt auf mich wie ein sternenbesetzter Nachthimmel. Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt und auch der Hintergrund passt farblich sehr gut zum Pokémon und bringt es gut zur Geltung.