Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eldeen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2012 19:15
Und noch ein PixelArt. Ein Geburtstagsgeschenk für Kalliope.

Ich habe ewig an der Pose gesessen, einfach weil ich nicht wusste, was man aus einem Lohgock so machen kann, zumal ich das Vieh zwar an sich ganz nett finde, es aber jetzt nicht zu meinen eigenen Lieblingsviechern zählen würde. Abgesehen davon hatte es wieder "Flausch" an sich dran und das dauert immer extra lange x'D

-> Paint
-> Grafic Tab
-> Etwa 2-3 Stunden, gestückelt zwischen meinen Klausur-Lern-Phasen
Themen:
Pokémon, Sprites

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Lohgock (257)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jaberwocky
2013-07-01T18:58:34+00:00 01.07.2013 20:58
Endgeil °o° Ich habe mir mal deine PixelArt-Werke angesehen und bin schwer beeindruckt :D Ich finde sowas total schwer, aber deine Werke sind unglaublich °o°

Dieser Komentar gilt für alle deine PixelWerke, es hat jetzt nur Lohgock getroffen xD
Von: abgemeldet
2012-07-15T09:41:58+00:00 15.07.2012 11:41
Boah sieht das cool aus^^
Von:  Kalliope
2012-07-14T17:33:46+00:00 14.07.2012 19:33
Mein Lohgock, meins <3 Ich mag vor allem die Füße und Beine, schön plüschig und muskulös.