Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eldeen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 11:30
PixelArt von einem Caesurio (Das Vieh ist natrlich (c) Nintendo). Ist einfach entstanden, weil es eines der wenigen Pokés aus der letzten Generation ist, mit denen ich etwas anfangen kann xD

Was genau es für eine Attacke einsetzt.. na ja, sagen wir, es ist vielleicht sowas wie Nachthieb xD Man weiß es nicht genau.

Ist ebenfalls ein PixelArt, also komplett in Paint enstanden. Mit solchen Dingern werde ich euch vermutlich öfter mal foltern.

-> Paint
-> Grafic Tab
-> ca. 2-3 Stunden (schätzungsweise)
Themen:
Pokémon, Sprites

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Caesurio (625)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-15T17:20:48+00:00 15.04.2012 19:20
wow das is klasse geworden die Pose is sowas von genial, das muß echt schwierig gewesen sein es so darzustellen°°