Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eneru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2011 23:04
tja ich und meine sprites,böses pf mag die meisten entweder nicht oder sagt nix dazu.....

ich wollte unbedingt eine eismotte machen zu ramoth ,die besonderheit bei dem vieh is,dass es eier auf eis legt die schwarz sind und durch sonnenwärme schlüpfen,manche glauben diese motte habe den Tau auf die gräser gelegt.
(bitte nicht an die cosmo und wanda folge denken:
Timmy:seht mal Tau auf den blättern!!!Der kommt sicher weil es so kalt ist
Aj:das is das was du denken sollst!!!
*brumm wagen komm*
zwerge raushüpf:
tau tau tau tau tau
XDDD)
Themen:
Pokémon, Sprites

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

idee:
siehe meine kakao karte auf DA....

farben:
eisig

dauer:
ich habe über 3h mit diesem sprite rumgetan...ahhh

pf votes:
bisher keine

was kommt dann?:
:D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2012-03-30T20:10:23+00:00 30.03.2012 22:10
ohh danke,naja ich muss zugeben,dass zwischen körper u kopf is so ne art fellkrause wie bei aquana oder flamara und der kommentar zu cosmo u wanda is einfach mal wieder auf insiderwitze bezogen

> Uh, hier ist etwas schwer zu erkennen, wo im unteren Bereich eigentlich der Körper aufhört und wo die Flügel beginnen. Vielleicht könnte man da etwas mehr dreidimensionalität durch dunklere Schatten erzeugen.
> Ansonsten finde ich das Tierchen interessant. ^^
>
> Ui... hat zwar nix mit dem Bild zu tun, aber ich muss mal eben laut rufen COSMO UND WANDA RULEZ! weil du sie in der Bildbeschreibung erwähnt hast.
> Ansonsten klingt deine Story zu dem Vieh sehr Pokemon-like. ;-) Ergo: Gut! ^^
Von:  DemonhounD
2012-03-29T18:19:47+00:00 29.03.2012 20:19
Uh, hier ist etwas schwer zu erkennen, wo im unteren Bereich eigentlich der Körper aufhört und wo die Flügel beginnen. Vielleicht könnte man da etwas mehr dreidimensionalität durch dunklere Schatten erzeugen.
Ansonsten finde ich das Tierchen interessant. ^^

Ui... hat zwar nix mit dem Bild zu tun, aber ich muss mal eben laut rufen COSMO UND WANDA RULEZ! weil du sie in der Bildbeschreibung erwähnt hast.
Ansonsten klingt deine Story zu dem Vieh sehr Pokemon-like. ;-) Ergo: Gut! ^^
Von: abgemeldet
2011-08-08T07:09:15+00:00 08.08.2011 09:09
Wie immer eine schöne colo^^
Das Design ist Interessant^^
Von:  Artikodin
2011-08-07T17:01:18+00:00 07.08.2011 19:01
ein sprite der besonderen art eben
Von: abgemeldet
2011-08-06T07:05:29+00:00 06.08.2011 09:05
sieht interessant aus, ein Schmetterling aus Eis
die Colo gefällt mir^^