Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamibell   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 18:28
Ausschließlich mit meinem neuen Grafiktablett gearbeitet. (Ich liebe es <3) Mein allererster Umgang mit so etwas. Nicht wirklich einfach. Aber... weiterüben :D Ich hab wild drauflosgemalt und hatte keine Ahnung was es werden sollte. Deswegen sind die Augen auch so seltsam und passt teilweise nicht wirklich zusammen. Einfach nur, weil ich nicht wusste, was das werden soll x.x Aber gaga! Vielleicht schaff ich auch mal was Hübsches =)

Arbeitszeit: ca 4 Std.
Titel: "Calvinius"

-^^-
Themen:
Sprites

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare