Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsu_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2013 15:00
meine Anime/Manga-Künste haben mich in letzter Zeit etwas im Stich gelassen, einige Bilder sind entstanden die ganz gut sind, die auch viel arbeit waren, aber richtig toll fand ichs nie.
hier gibts jetzt endlich mal wieder ne skizze von mir, bei der ich sagen kann, JEP dat is jut!
mein Faible für Engel ist malwieder nicht zu übersehn. ich hoffe es gefällt euch. Inspieriert wurd ich einerseits durch den Film "Elysium" mit Matt Damon und ein altes Fanart meinerseits >hier<.
vielleicht wird es eine farbige ausführung demnächst geben, mal seehn.
Liebe Grüße
Themen:
Engel, Cyber Kei, Cyberpunk

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Inspiration:
altes Artwork, Film "Elysium"

Dauer:
ca. 30 - 45 min

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2013-08-26T14:03:47+00:00 26.08.2013 16:03
Kreativ...
Cyborg-Engelin... Finde ich gelungen.^^

("Prima de parlar, tasi.")

Gez. Oogie-Boogie