Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2010 16:38
*_* ich habe neues Papier bekommen und musste es einfach sofort ausprobieren :D und ich mag es, obwohl es Aqurellpapier ist xD

Da ich den Cyberstyle an sich sehr mag und so ja auch schon hin und wieder was dazu gemalt habe dachte ich mir, warum nicht mal ne Kakao? Und das ist nun dabei rausgekommen :D
Die Farben sind an manchen Stellen leider über die Lines gelaufen.. ich muss mich in dem Bezug wohl wirklich noch an das Papier gewöhnen ^^°
nyo, so ich hoffe sie gefällt euch (mir jedenfalls schon ;) )

lg kurudoll


eine 6 oÔ also bitte, wenn schon dann aber mit Begründung!

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Cyber Kei

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an Nordlicht

Zeit:
eineinhalb Stunden oÔ ich werde schneller jay :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-10T18:53:19+00:00 10.10.2014 20:53
oh sweet <3 <3
Von: abgemeldet
2011-03-22T17:49:01+00:00 22.03.2011 18:49
totall süß!!
Von:  Nordlicht
2010-12-20T15:14:20+00:00 20.12.2010 16:14
Oh GOTT!!!!*________*
Ist die süüühüüüß!!!x333
ich versteh einfach nicht, wie dir manche bescheuerte Leute da ne 6 geben können....erstickt an euren Neid, ihr Bastarde!!!!Ò____Ó
*groll*
So Leute einfach nicht weiter beachten, die sinds nicht wert!!! Ich jedenfalls finde die Karte obermegageil...ich meine, diese Details.....das ist der reine Wahnsinn!!!!:DD
Ich wäre übelst Happy, wenn du diese Meisterstück mit mir tauschen oder an mich verkaufen würdest!*~*
*chu~*
Von:  HlKO
2010-11-06T07:59:25+00:00 06.11.2010 08:59
zuckersüß! die farben find ich grandios und alles ist so fluffig und flauschig <3
das an manchen stellen die farbe über die lines gelaufen sind fällt gar nicht so arg auf, mir wärs gar nicht aufgefallen ^^
dein gesamter stil gefällt mir übrigens sehr gut ^^ mach weiter so