Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rikkou_Sakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2010 17:32
Hab hier ja schon eewig nichtsmehr hochgeladn oO
Mal wieder eine meiner 15 min Zeichnungen ausm Zug..
Themen:
Cyber Kei

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-24T14:00:15+00:00 24.04.2010 16:00
Man, sowas haut sie einfach mal in 15 Minuten raus xD
Ich mag die Augen auch total gern, die haben einen richtig starken Blick *-*
Und tolle Wimpern <3 Die Haare find ich auch super :D Danach kommt die Maske, das heißt nich dass sie mir weniger gefällt *u*
Also im Grunde mag ich das ganze Bild xDD
Von:  katechan
2010-03-25T22:25:35+00:00 25.03.2010 23:25
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^
Das Gesicht und die Haare gefallen mir besonders gut. <3
Von:  Lost_Time
2010-03-17T18:36:32+00:00 17.03.2010 19:36
das rechte auge sieht hammer geil aus. *.*
das hat soviel kraft, gibt soviel ausdruck, finde ich jedenfalls. einfach nur geil.
die haare und die darin mit eingebrachten bänder(? nicht böse sein wenn ich das falsch gesehen haben sollte) sind auch schön geworden.
die halbmaske gefällt mir am zweit besten. ^^ obwohl ein bisschen faltenwurf vorallem bei der nase nicht schlecht gewesen wäre. ^^ denn ich vermute sie ist aus stoff oder?
auch beim halsband wären ein paar kleine falten gut gewesen. ^^
ich finde es gut dass du die schlüsselbeine eingezeichnet hast, allerdings gehen die zu den schultern hin etwas hoch und nicht runter. ^^ und sie sind auch nicht so lang.
ansonsten fällt mir nur noch auf, das du im gesicht und bei der maske schön schatten gesetzt hast und bei den haare teilweise auch aber im rest des bildes fehlen sie total, ist etwas schade.
aber dafür das es in 15 minuten im zug entstanden ist, sieht es echt gut aus. ^^
*2geb*