Zum Inhalt der Seite


Fanart

faun_fiction   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 21:43
Für ein Projekt an meiner Modeschule. Das Thema war Gestern-Heute-Morgen, ich hab als Thema Szene gewählt und das is bei rausgekomen^^
Beschreibung fand ich ganz witzig, diente in erster linie aber dazu, den 40+ Lehrern zu verdeutlichen was das sein soll...hab trotzdem nur ne 2 bekommen...weil sies nich geschnallt haben warum sich szenetrends verändern können ._____.

Ich will jetz nich das sich Leute hier angegriffen oder stilisiert dargestellt fühlen, die Bildreihe ist auch ein bisschen mit Ironie zu geniessen...ich bin selber Visu, habe nichts gegen Emos, Punks, Cyber oder sonstwen, das ist eine reine Darstellung von Szene-Klischees zur Veranschauung und keine Verarsche ^3^
Soll lediglich die änderungen in den Trends zeigen.^
Themen:
Cyber Kei

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  faun_fiction
2010-04-04T20:48:56+00:00 04.04.2010 22:48
> Ddine ganze Reihe hat mit den Thema Gal überhaupt nichts zu tun
> ein absoluter fail



ähm...ich find auch bissl komisch das es in gal eingeordnet wurde...weil ich das nicht getan habe...ich habe alle in punk eingeordnet was anscheinend nicht geschehen ist... deshalb FAIL for ANIMEXX mal wieder... but i dont care i dont change it cause WAYNE xD fu animexx xD
Von:  princessHao
2010-03-14T13:39:46+00:00 14.03.2010 14:39
Ddine ganze Reihe hat mit den Thema Gal überhaupt nichts zu tun
ein absoluter fail
Zeichnerisch kann man deinen Werken nichts vorwerfen
auch die dahinter stehenden Moderichtungen sind gut getroffen
aber sie gehören einfach mal nicht in die Gal Kategorie
Von:  Sandra
2010-03-12T02:12:20+00:00 12.03.2010 03:12
ah, die cyb0r leute hassen oder lieben dich von nun an XD
man gibt auf woanders dann kritik zu >D