Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryusterniii   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2010 21:40
nix besonderes, ich wollt eigentlich ann und diago aus sunadokei zeichen O.o
naja,...... der scanner hats en bisschen verhuntzt -.-
wehe jemand schreibt was über meine sterne X3

ne war nur en scherz kommis und kritik sind immer willkommen aber bitte konstruktive =3
Themen:
männlicher Charakter, Cyber Kei

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2010-03-18T18:53:03+00:00 18.03.2010 19:53
Bezueglich deines Bildes Held, ist dir die Proportion hier schon wesentlich besser gelungen. Der Kopf ist noch etwas gross und die Haende ein wenig zu feingliedrig.
Ansonsten hast du dir aber viel Muehe gegeben und mir gefaellt auch gut, dass du Schatten gesetzt hast, auch wenn du die am Oberkoerper noch ein wenig mutiger haettest machen koennen. Die Haare gefallen mir und das mit den Sternchen hat was ^^
Gut gemacht.
LG
Tou
Von: abgemeldet
2010-01-27T16:50:06+00:00 27.01.2010 17:50
Sieht gar nicht so schlecht aus, aber du solltest an den Händen etwas Arbeiten, die sind etwas kleingeraten udn der Kopf ist zu groß für den Körper O.O
Aber Schatten hast du ganz gut drauf.
Immer shcön weiter üben :D

Lg
ShantiPrija ♥

Würde mich über ein Re-Kommi sehr freuen ^__^
Von:  Shirley
2010-01-26T16:42:37+00:00 26.01.2010 17:42
*über die sterne mecker* xDD... kennst du pentagramme? das sind die einfachsten Sterne, und im prinzip auch gerüst, deiner Sterne. Wenn ich sterne zeichne, dann zeichne ich zuerst ein Pentagramm um radier dann alles außer den umriss des pentagramms weg. Das benötiogt ein wenig übung.. aber ich hatte in mathe nie was zu tun xDDD. So kann man auf einfachste weise tolle sterne zeichnen ^^

Zum Rest des Bildes... ich schließ mich uukis meinung an. Die Hand ist ein wenig dünn. Aber hände sidn auch schwierig zu zeichnen =.=. Den Tipp von Uuki leg ich dir ebenfals ans herz. Der Style/die Klamotten der figur fetzen xDD

Weiter so, und verzage nicht. Übung macht den Meister =) Ich lass dir eine zwei da
Von:  Eneru
2010-01-23T16:22:18+00:00 23.01.2010 17:22
Sieht ganz gut aus,die Haare sind detailreich und fein und die Sterne wirken weich
Von:  Uuki
2010-01-21T15:34:35+00:00 21.01.2010 16:34
Ah, ich finde die Sterne sehen so.... interessant aus.
Normalerweise ist ein Stern ja so eckig und spitz, leuchtet auch noch richtig. Hier hast Du sie praktisch zum Gummi gemacht, oder gibts ein anderer Grund, weshalb sie so beweglich wirken.
Die Figur find ich gar nicht mal so schlecht, die Pose und der Blick find ich Klasse. Sein Hand ist etwas zu dünn, Tipps wäre, Hand davorstellen und abzeichnen, manchmal hilft das Referenzieren. Aber es ist wirklich nicht leicht vernünftige Hand und Finger zu zeichnen, ich selber habe noch das Problem.
Aber insgesamt ein gelungene Bleistiftsbild