Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Adisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2009 21:58
Warum rund? Naja, es musste sich halt auf "bunt" reimen. xD

Habt einbisschen Nachsicht, denn dieses Bild ist mit Maus entstanden. Mein Laptop und Grafiktablett funktionieren im Moment leider nicht. Schon wieder... Menno. Gimp 2 ist mir auch neu. Aber mit viel Ausprobieren habe ich doch viele gute Funktionen dort gefunden. :3

Das Mädel ist ganz klar ein Cybergoth. Die Mode hat es mir in letzter Zeit angetan. :3
Cybergoth ist zum Einen toll, weil es kein schwarz braucht. Es ist doch langweilig, wenn alle schwarz tragen und in ihren Bildern schwarz für Schatten, Outlines und alles Mögliche benutzen. Zum Zweiten ist es grell und macht Laune! xD
Es darf für mich aber nicht 100% bunt sein. Deshalb hat der Hintergrund hier wenig Sättigung.
Irgendwann würde ich gern ein Bild aus einem Mix von Cybergoth und Steampunk erstellen. - Das wird sicher toll! x3

Kommi pls! *lieb guck*
Themen:
weiblicher Charakter, Cyber Kei

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Mittel:
Maus, Gimp 2

Zeit:
3h ?

Inspiration:
DJ SiSen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-19T08:09:47+00:00 19.06.2010 10:09
Gaaaah, meine Augäääään !!! DDDX *flail*

... ich mags :D
Von:  Alekto
2010-01-23T13:28:17+00:00 23.01.2010 14:28
ich finde das ja irgendwie geilxD
dieses smile auf dem gesicht und dann die brille dabei, das finde ich so geil!xD
Von:  dead_rabbit
2010-01-18T16:11:02+00:00 18.01.2010 17:11
Yeeeiijjj buntibunt cybööör
und die Brillööö
und die süssen Knuffbäckchen
und der Smile
xD
Ja, schwarz. Da bin ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr zwiespältig.
Verzeih. Nach zwei Stunden schruftlicher Gedichtinterpretation ("Chor der Geretteten" von Nelly Sachs) ist mein Hirn ein wenig Matsch. ig.Und das Bild hat mir grad den Rest Vernunft rausgepustet xD Wheeehaaaa >O<
Von:  TanithGhost
2009-12-30T10:05:45+00:00 30.12.2009 11:05
oh wow... bunt. aber echt gut ^^
stimmt, was Nedina gesagt hat, von dem bild muss man einfach lächeln ^^
Von: abgemeldet
2009-12-28T11:51:50+00:00 28.12.2009 12:51
lol coool
einfach ein bild das n grosses simle auf das gesicht zaubert :D