Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2018 01:57
Hallo zusammen!

Lang nicht gesehen^^° Ich war eine Weile weg vom Fenster. Zwar noch irgendwie aktiv am zeichnen aber Bilder irgendwo hochladen war irgendwie so anstrengend.. Nachdem ich jetzt aber eine Pause vom Internet genommen habe wirds Zeit, meine Gallerie hier wieder zu aktualisieren. Das gibt eine ordentliche Bilderflut^^°

Den Beginn macht dieses kleine Schätzchen. Auf der Dokomi habe ich Boxen mit dem Motiv verkauft, die man entweder für Stifte oder Schmuck benutzen konnte, daher das eher ungewöhnliche Format.

Liebe Grüße ♥
Themen:
Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2018-08-06T10:20:42+00:00 06.08.2018 12:20
ohhhh sehr schönes motiv! auch sehr beeindruckend, wie du die konstruktion der flügel beinahe komplett symmetrisch hinbekommen hast!
Von:  Nudelchen
2018-08-04T19:09:48+00:00 04.08.2018 21:09
Was für ein hübsches Motiv!
Die arme sieht recht traurig aus. Mi einem Herz in Ketten, ist das aber sicher auch zu verstehen.
Die offene Brust sieht sehr interessant aus. Sie scheint wie eine mechanische Puppe zu sein.
Die Flügel sehen richtig Hammer aus! So ein tolles Design.