Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kiriah   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 16:58
Wünsch-dir-was-Karte für Lady_Chouette.

Herr Uhu prüft, ob sein Mechanismus gut funktioniert und er auch wirklich pünktlich um neun auf seiner Sitzstange aus dem Uhrenturm gefahren wird.

Die Karte war eigentlich für schnell zwischendurch gedacht, weil ich gerade Lust hatte, die gewünschte Steampunk-Eule zu zeichnen. Die Skizze hat sich aber irgendwie selbstständig gemacht und ist immer aufwändiger geworden. Die Zahnräder haben mich einige Nerven gekostet. Ich hoffe es hat sich gelohnt!
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T19:55:30+00:00 28.07.2018 21:55
Das ist aber ein cooler Uhu!
Irgendwie finde ich, er wird von einer leicht versnobten Atmosphäre umgeben, die ihm aber sehr gut steht. Dandy-Uhu! :D
Das Design ist richtig klasse!
Und die vielen Details in Hintergrund! Richtig faszinierend!