Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chi_trus   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2022 17:01
Hallöchen,

hier ein Reupload von einem Bild, dass letztes Jahr im Spätsommer entstanden ist. Zu dem Zeitpunkt war ich noch ein bisschen skeptisch gegenüber den neuen Outfits von TMMN - aber mittlerweile finde ich beide gleich gut. Die alten Outfits sind herrlich "simpel" aber dennoch kreativ und außergewöhnlich. Die neuen Outfits sind sehr detailreich aber noch immer ausgeglichen.

Mal sehen, was der neue Anime bringt. Ich freue mich auf jedenfall total!

Lg

Chi
Themen:
Tokyo Mew Mew, Magical Girl / Boy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Ichigo Momomiya, Retasu Midorikawa, Minto Aizawa, Purin Foung, Berry Shirayuki, Zakuro Fujiwara, Ringo Akai, Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Kemonomimi, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare