Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira_Miyoshy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2021 20:42
Dieses Bild hat sehr lange gedauert und war seit langen das erste das ich ausschließlich am PC coloriert habe. Ich bin nicht sehr gut darin und musste feststellen das mir eine PC Colo nicht so liegt wie mit Copics zu arbeiten. Aber immerhin hab ich es geschafft es fertig zu bekommen, nach gefühlten 3 Monaten.

Zu sehen ist übrigens Liv, meine Wolfshybridin aus dem RPG "Soultrade"
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-03T19:14:48+00:00 03.01.2022 20:14
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich finde, die digitale Koloration und auch die Lines sehen sehr gut aus. Die friedliche Stimmung und die schöne Gestaltung der Natur im Hintergrund sind außerdem auch echt toll. ^^