Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blue-eye-white   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2006 21:37
Dieses Bild ist auch schon etwas älter. Ich hab es in einer Werbepause von Smackdown, einer Wrestlingsendung, gezeichnet. Als Vorlage hatte ich ein ca. 3x3 cm großes Bild hier auf meinem Pc. Themen:
Wrestling

Stile:
Bleistift

Zeit:
ca. 7 min für die Skizze und ca.13 min für Verbesserungen

Widmung:
Dieses Bild ist für alle Smackdown-Fans. ^.~*

Besonderes:
Obwohl ich dieses Bild mit Bleistift gezeichnet habe ist es so dunkel geworden. Das liegt daran, dass mein Scanner es ein bisschen verändert hat aber ich finde das nicht schlimm.

Bitten:
Ich würde mich freuen wenn ihr mal ein kleinen Kommentar schreibt oder mir ne Note gebt.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-02T18:10:33+00:00 02.09.2006 20:10
hehe, besonders meine bruder der wrestling-fan fands klasse^^und ich find rey auch voll süß, ist dir gut gelungen^^leider kann ich wegen der schule nicht mehr smackdown gucken, aber naja, mein bruder erzählt mir manchmal davon, das reicht mir^^
zeichne doch noch mehr wrestlingbilder, rey ist wirklich süß und realistisch^^
Von: abgemeldet
2006-04-13T12:20:54+00:00 13.04.2006 14:20
cool!
gut gelungen...ich finde nur ,dass der kopf etwas schief ist...aber sonst....klasse!
mach doch mal en colo! die augen finde ich auhc toll!