Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shasty   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2004 15:59
So, da hab ich mich gestern mal daran versucht REALISTISCH zu zeichnen (ist gar net mal so einfach ^^)...

Für die, die diesen netten etwas älteren Herren nicht kennen, das ist HOLLYWOOD HULK HOGAN aka Mr. America... einer der wohl berühmtesten Wrestler und gleichzeitig einer der schlechtesten Schauspieler (ich sag nur "Thunder in Paradise") der Welt...
als ich noch jung war (so etwa 6 - 7 Jahre war er mein absoluter Lieblingswrestler)
Themen:
Portrait, Wrestling

Stile:
Skizze

Charaktere:
Hulk Hogan/Terry Gene Bollea

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-27T20:08:22+00:00 27.06.2006 22:08
WAHAAAA HULKANMANIA!!!!!
*1geb*
*favo pack*
boah ey,ich bin sooo wrestlerfanatisch und das bild ist HAMMER!!!
*auszuck*
Von:  Stoneage
2006-06-11T21:38:53+00:00 11.06.2006 23:38
Hey voll cool endlich mal jemand der einen Wrestler gezeichnet hat. Also mir gefällt es bekommst glei ne gute Note. Tschau
Von: abgemeldet
2004-03-18T18:47:48+00:00 18.03.2004 19:47
Danke! Tatsächlich mache ich das gar net so oft... ich war bloss letztens in einem Zeichenkurs und da wurde es als Übung empfohlen...
Von: abgemeldet
2004-03-16T16:14:50+00:00 16.03.2004 17:14
Wow, ist echt cool geworden! Der könnte Zorros Vater sein. >D Ich glaub, ich kenn den Typen. ... Oder alle Wrestler sehen gleich aus. *höhö*. Ist echt super geworden, und man könnte grad meinen, du würdest schon jahrelang Porträts zeichnen... In Frankreich am Straßenrand... XD