Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schnullerkai   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 13:02
Oh wei, ich lad nie wieder Bilder unter Schlafentzug hoch. Bei meinem dreckigen Bildschirm hab ich voll den ganzen Scanner-Dreck übersehen. ^^


Ernsthaft? Es gibt hier Wrestling als Sortierung? Geil. Ich weiß nicht, ob das auf den ersten Blick durchgeht, insofern kurz dazu, was das hier soll.

Ich mag Wrestling. Leider lässt es oft Dynamik vermissen. Deshalb macht mir Frauenwrestling Spaß, obwohl selbiges meist recht technikarm des Weges kommt. Zweifellos sehen allerdings die Frauenkostüme wesentlich stärker aus als diese Höschen der Männer. Und seit ein Freund einen weiblichen Charakter in einem Wrestlingspiel nach mir benannt hat, find ich die Vorstellung von Schnullerkai Lulle (der Dame da oben) als Wrestling-Diva ziemlich cool. Schnullerkai Lulle sieht übrigens nicht aus wie die Frau, die hier vorm Rechner sitzt.

Mir jedenfalls geht beim Wrestling immer das kleine Herzchen auf, wenn die Hilfsmittel rausgeholt werden; Leitern, Tische, Vorschlaghammer... und Klappstühle. Ich liebe Klappstühle! Und wäre Schnully eine wirkliche Wrestlerin, sie würde ganz frauenuntypisch Klappstühle benutzen und ihre Gegner damit verhauen. Yay.

Und darum: Passion Klappstuhl.
Bitte sehr.

Grußviech,
Schnullerkai

PS.: Wie man vielleicht sieht, bin ich nicht grad 'n Profi in Sachen Umgang mit Buntstiften und Farbkorrektur. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, vielleicht zu unerfahren, auf jeden Fall sind meine Colorationen streifig und die Hautfarbe ist viel zu rosa. Wenn da jemand Tipps für mich hätte...? :/ Würd mich über alles brauchbare freuen.
Themen:
Catgirl, Wrestling

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare