Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Zombiekeks_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 19:03
So, mal gleich das nächste FA hinterher, momentan zeichne ich wirklich viel und benutze meinen Scanner, eben weil ich es kann, entsprechend werden nun auch mehr Bilder hochgeladen :3 Außerdem zeichne ich mittlerweile besser als vor ein paar Jahren XD Whatever XD
Also~ zum Bild: Das hier war einfach nur ein Gedanke, der mir durchs Hirn geschossen ist, als ich mal wieder in meinem RPG Archiv gewühlt und dort das RPG WWE goes Furry wiederentdeckt habe. Ich musste diese beiden einfach als Catboys zeichnen, wobei Wade ein Panther darstellen soll, wegen den großen Ohren |D John ist der süße Catboy, der Wade Fischknochen als Geschenk mitgebracht hat, weil er ihn so sehr mag, Wade hingegen ist eher weniger begeistert XD Ist einfach nur eine Kritzelei, die ich süß fand und die nun hochgeladen wird, es sind nur die Outlines, aber wenn ihr wollt, dass ich es auch color, mache ich das natürlich auch :3
Vor allem lade ich dieses Bild wegen meiner lieben abgemeldet hoch, ich hatte ihr davon erzählt und sie meinte, ich soll es hochladen, voila, hier ist es, ich hoffe es gefällt dir, Süße <3
Also wie gesagt, Wade Barrett und John Cena als Chibi-Catboys, ich würde mich freuen, wenn sich das Bild jemand anschaut, wenn es jemandem gefällt, nicht schüchtern sein und ein Kommi schreiben, ich beiße nicht und freue mich über jede Form des Reviews, auch über konstruktive Kritik, also immer her damit! *hihi* Über Bewertungen freue ich mich ebenfalls immer <3
Eure BlutVampir ^,..,^
Themen:
Furry, Wrestling

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
John Cena, Wade Barrett/Stuart Alexander Bennett

Zeit:
~etwa eine Stunde

Like:
Fast alles von Wade außer sein Haar, Johnnys Schwanz^^

Dislike:
Johnnys Körper (hätte man besser machen können) Wades linke Hand

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mirrorworld
2012-07-11T19:07:55+00:00 11.07.2012 21:07
thehe die sehen ja niedlich aus, da scheint sich ja auch jemand auf dem bild ganz doll zu freuen ;D
Von: abgemeldet
2011-12-29T21:54:03+00:00 29.12.2011 22:54
Eine sehr süsse Idee <3
Ich mag den Gesichtsausdruck von John und Wade.
Auf jeden Fall sieht es klasse aus und wenn du es colorierst wird es bestimmt sogar noch besser :D
Ja, zeichne noch mehr Bilder! Am besten Chuck & Billy! XD