Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweet_Devil89   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2007 17:09
Das sind zwei weitere stars aus smackdown. Abgezeichnet:
Themen:
Wrestling

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Rey Mysterio/Óscar Gutiérrez, Undertaker/Mark William Calaway

Dauer:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2008-06-26T09:41:33+00:00 26.06.2008 11:41
Ich finde das vom Undertaker der Arm etwas übertrieben dick geworden ist. Am besten gefällt mir hier sein Gesicht. Das mit den Verdrehten augen finde ich einfach nur hammer.
Seine Haut hätte man etwas blasse colorieren können. Bei Rey scheint der eine Arm irgentwie aus <Gummi zu bestehen.
An den Händen müsstest du noch ein bisschen feilen.^^
Von:  NancyThompson
2008-01-04T14:18:27+00:00 04.01.2008 15:18
Garnicht schlecht, vielleicht hättest du ein wenig mehr Zeichnen sollen, einen Hintergrund oder so, aber sonst sind die beiden dir gut gelungen...^^