Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kau-tan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2007 14:14
Wiedermal ein Wrestling-Pic XDDD
Das sind Triple H und Shawn Michaels.
Das hab ich auch unter Schlafentzug gezeichnet,deswegen sind Colo und Proportionen etwas...naja...doof XDD
Ich wusste nicht,was auf H´s Hosenteil steht,also hab ich sein Logo raufgemacht.Bei Shawns Hose hab ich die schwarzen Dinger in dne Herzen vergessen ><
H´s linker Arm ist ein bissel arg kurz geworden und seine Muskeln warn auch schon mal größer XDDD
Ich hoffe es gefällt euch,für Kommentare bin ich natürlich immer offen^^

@Freischalter:Könntet ihr mein voriges Bild bitte möglichst schnell freischalten,ich wil nicht das meine Freundin so lange warten muss
...^^

lg.Nahkampfsocke
Themen:
Wrestling

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shawn Michaels/Michael Shawn Hickenbottom, Triple H/Paul Michael Levesque

Zeit:
Etwa drei Stunden

Musik:
Wrestling Themes,Rammstein,Metallica

Ich mag:
Triple H´s Gesicht,die Haare von dne Beiden

Ich mag nicht:
Die Proportionen T.T Und das DX Logo is auch nicht so gut...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-24T22:21:14+00:00 24.03.2010 23:21
Nicht schlecht gezeichnet.
Sehr schön.

*1geb*
Von:  DeadPool92
2008-05-29T21:28:22+00:00 29.05.2008 23:28
ich liebe shawn michaels und triple h ^^
hast echt gut hingekriegt
Von:  _Zombiekeks_
2008-04-06T21:09:00+00:00 06.04.2008 23:09
Süüüüüüß gar nicht schlecht, besonders HBK gefällt mir sau gut, aber HHH sieht auch schick aus *1 geb und Favo*
Von:  Trollfrau
2007-12-10T15:09:35+00:00 10.12.2007 16:09
das find ich so geil... X-D
du sammelst nicht zufällig auch die Sticker?
Von:  Zadzenea
2007-10-26T10:05:45+00:00 26.10.2007 12:05
Die beiden kommen doch schon richtig gut an.
Ich mag die gesichtsausdrücke der beidne, hast du schön eingefangen.
Vorallem, dass du sie so unetrscheidlich gemacht hast wirkt echt niedlich. Wirkt wirklich lustig die Szene. Der rehcte guckt so richtig schönzuckersüß. Auch der blick des linken wirkt so richig schön grummelig, das hast du echt gut einfefangen!

Die Oberkörper wirken scxhon recht gut ... die muskeln hast du gtu platziert und auch sonst kommen länge und breite schon gut hin.
Von der colo her wirkendie muskeln allerdings noch ein bisschen unnatürlcih: mache die schatten nicht ganz so schmal, ruhig deutlich weicher udn breiter auslaufen alssen, sonst wirkensie eher wie einschnitte in der haut ^.°
Bei den Bauchmuskeln: Die schatten nicht so längst der msueklnsetzen, so wirkensie etwaseingedrückt, an sich stehen doch die muskeln bei dem bauch her reicht raus ^.° ... mehr die umrisseder einzelnen muskeln schön weich nachziehen, nicht soweit in die Muskeln rein gehen mit den Schatten. Du kannst auch ruhig die mittelnaht des Körpers etwas mehr schatten nachziehen, also dieLinie die senkrecht durch den baucnabel geht, die Muskeln wölben sich doch mehr rehcts und links davon auf ^.°

Die herzchenhose von Shawn Michels ist echt kalsse gewordne, das psst gut zu seinemgesichtsausdruck, sieht von knuffig aus.

Bei seiner hand amArm des anderen: Lasse die Finger deutlich breiter über den Arm hinaus stehen, nicht so bündig abschließen ^.° ... die Finger sind doch dick, und diese Dicke liegt auf dem Arm des anderena uf, wenn du so bündig abschließt, wirkt es eher so, als wäre der Arm des anderen eingedellt, oder aber seine Finger platt ^.°

Die Arme des anderen wirken noch ein bisschen unförmig, versuche erwas Form hinein zu bringen:
Der Oberarm passt noch gut von dder form her. Was du bei den msukelprotzen vielleicht noch machen könntest: Oben auf dem Aurmansatzpunkt sitzt doch der Deltamuskel, diesen etwas wölben, der geht etwa runter bis auf das obere 1/4 - 1/3 des Oberarmes... darunter den Bizeps etwas wölben, der geht bs kurz vor den Ellenbogen^.° ... so wirken die beiden noch muskulöser ^.°
Der Unterarm würdenach dem Ellenbogen noch mal deutlich breiter werden, so kommt der Ellenbogen gleich deutlicher heraus ^.° ... auf den oberen 1/3 ister recht breit, darunter sacht shcmaler werden, dassder Unterarm dann wirklich so keilförmig zusammen läuft, dass das Handgelenk die shcmalste Stelle des ganzen Armesist ^.°
Die hand dann wieder auffächern, dass sie deutlich breiter als das handgelenk sit ^.°
Dann passtd er arm ^.° versuch's mal ^.°

Allesin allem aber wirklich ein gutes Bild. Schöne idee, dass du reale personen als mangafigur zeichnest. Weiter so! potential ist auf jeden fall da! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2007-10-25T21:02:54+00:00 25.10.2007 23:02
ahhh geil xxD
Tripple H is vll etwas zu dünn
(muskeltechnisch)
aber Michaels haste echt mega cool hinbekommen XD
Von: abgemeldet
2007-10-24T20:17:17+00:00 24.10.2007 22:17
Das lässt das Herz eines jeden DX-Fans hher schlagen :)
I got two words for you ..... *suck*it*
Von:  Cillybelle
2007-08-30T08:59:09+00:00 30.08.2007 10:59
YEAH! D-Generation X! *.*
Das ich so was auf Animexx finde, coool!
*freu*
Du hast die zwei echt gut getroffen - 1 & Fav^^