Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jayle   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2016 15:30
Und hier ist das Zweite, von den drei Geschenken ^-^
Dieses war für meine Eltern x3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide, Fineliner

Zeit:
um die 10 Stunden c:

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-30T20:57:33+00:00 30.12.2016 21:57
Guten Abend!
Was für eine schöne Idee, deinen Eltern ein Bild zu zeichnen!
Bestimmt haben sich deine Eltern darüber gefreut!
Mir gefällt dein Bild sehr. Ich persönlich finde es schwierig, mehrere Menschen auf ein Bild zu zeichnen. Aber du hast direkt 5 Menschen auf ein Bild bekommen. Mir fällt es schwer, weil die Menschen ungefähr gleichgroß werden müssen usw.
Aber dir ist es gut gelungen. Das Bild wirkt sehr harmonisch.
Besonders gefallen mir die Augen. Die sind so schön groß gezeichnet und man kann verschiedene Blautöne erkennen. Ich mag das sehr!
Man kann sofort erkennen, wer die Eltern sind und wer die Kinder.
Was mir auch gefällt, sind die Farben. Die Farben passen gut zueinander. Du hast das Bild gut ausgemalt.

lg Ann-chen
Von:  Nudelchen
2016-12-27T20:25:11+00:00 27.12.2016 21:25
Das ist ein super hübsches Bild! ^^
Ein schönes Familienportrait! :)