Zum Inhalt der Seite


Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2016 12:09
Narill und Arnica :D

eines meiner Geschwisterpärchen x3

für meine Auftragsliste brauchte ich noch ein Beispiel für "zwei personen - weißer HG" und da haben sich die beiden einfach angeboten :D

Narill ist die jüngere von beiden und beherrscht auch Magie, wobei sie aber auch zwei Dolche besitzt. Charakterlich ist sie ruhig und liest gerne...oder schleicht sich gerne davon um Kräuter für irgendwelche Trankexperimente zu sammeln xD
Arnica ist die ältere und hat einen ziemlichen "wirbelwind"-Charakter xD wobei sie aber immer achtsam auf ihre kleine Schwester oder den Bruder aufpasst, dann kann sie auch mal streng sein...ansonsten ist sie selber sehr leichtsinnig xD Arnica benutzt Pfeil&Bogen, sowie zwei Dolche :D

~ curry

http://www.animexx.de/weblog/383842/789250/
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2017-02-22T19:13:21+00:00 22.02.2017 20:13
Und warum kneift sie ihre Schwester in die Backe?^^
Finde diese auch sehr niedlich! :)
Von:  Blauer_Lapis
2017-01-01T20:56:24+00:00 01.01.2017 21:56
Muss Nudelchen erstmal sofort zustimmen, die Outfits der beiden sehen richtig klasse aus. Das von der Kleinen gefällt. Die Blaue Farbe ist schön und es betont ja schon mal ein bisschen mehr ihre weiblichen Reize. Die Ältere hat ja die längeren Klamotten an, aber die finde ich auch sehr cool. Passt irgendwie sehr gut ... die kleine Niedliche und die Beschützerin :)
Die beiden zusammen gezeichnet sehen auch richtig niedliche aus. Die Pose mit dem in die Wange kneifen find ich putzig, typisch die große Schwester ^^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2016-11-05T19:43:17+00:00 05.11.2016 20:43
Die beiden sehen ja süß aus! ^__^
Die Haltung, und das in die Wange kneifen ist echt toll. Und die Gesichtsausdrücke finde ich echt hübsch.
Schöne Designs habe die beiden! ^^