Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuri-muff   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2016 20:49
Die zweite Zeichnung meiner Reihe Superdaddys XD
Erstes Bild der Reihe: https://ssl.animexx.de/fanart/zeichner/499345/2610857/

Dieses mal musste Damian Wayne dran glauben. Das kleine Rötzgör macht im laufe der Zeit eine gute Entwicklung und Wandlung durch. Trotzdem hatte er selbst keine besonders "schöne" Kindheit.
(Talia die Mutter des Jahres >wenn ihr mich sehen könntet würdet ihr jetzt sehen wie ich die Augen verdrehe<)
Aber ich bin mir sicher, bei seinen eigenen Kindern wird er das besser machen. Er wird ein guter Vater sein und alles tun um das kleine Wesen in seinen Händen zu beschützen :)
Themen:
Batman, Familie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Damian Wayne al Ghul / Robin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare