Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ADHD-no-Jutsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2016 01:24
Die Luft im Luftschutzraum war dick und faul vor Schweiß. Nadirs flacher Atem versuchte möglichst viel vom Gestank sommerlicher Armut aus seinen Luftwegen zu halten.
"Okay, jetzt, wo ihr in Sicherheit seid, geh ich nach Orli schaun."
Nadir schickte sich zum Gehen an, aber sein Vater schnappte seine Hand. "Sie kommt schon klar. Bleib hier."
Ashrafs flehende Stimme trieb Nadeln durch Nadirs Herz, aber seine Familie brauchte ihn nicht mehr. Er würde Orli in Sicherheit bringen und dann nach Saleem sehen, der mit siebzehn Waise geworden war. Ameer war wahrscheinlich bei seinen Eltern und Schwestern.
Als Nadir an seiner Hand zog, ergriff Ashraf auch die zweite. Seine Augen flehten ihn an, zu bleiben. "Nadir, mein Junge, ich war in letzter Zeit kein guter Vater zu dir, aber bitte geh jetzt nicht. Ich hab ein schlechtes Gefühl. Etwas furchtbares passiert, wenn du jetzt gehst."
Nadir seufzte und suchte am staubigen Betonboden nach Antworten, doch er fand nur Füße. "Papa, ich war ein furchtbarer Gatte zu Orli. Ich kann sie ausgerechnet jetzt nicht allein lassen."
Mehr Hände griffen nach ihm und seine Mutter trug dieselbe emotionale Erpressung im Gesicht, wie sein Vater. "Mein Baby geht nirgendwohin." Sie drängte ihren Mann zur Seite und schlug ihre Arme um Nadir. "Ich weiß doch kaum noch, wo mein Kind sich rumtreibt, und meistens will ich es auch gar nicht wissen. Diesmal lasse ich dich nicht in Schwierigkeiten geraten."
Seine Wange auf dem Kopf seiner Mutter, begann Nadir die Blicke um sich herum zu bemerken. Nieand schien zu versuchen, ihn diskret anzuglotzen. Ein Freier schielte ihn aus der Dunkelheit an. Es war kein Platz für Nadir hier unten, und behutsam befreite er sich aus dem Griff seiner Mutter. "Mama," flüsterte er, "Ich meine, ich will ja bleiben, aber ich kann nicht. Du hast mich dazu erzogen, mein Wort zu halten, und ich hab Orli zur Hochzeit Gelübde gemacht."
Laylah sah ihn mit glänzenden Augen an, bevor sie nachgab. "Du hast recht. Geh sie holen, aber bleib in Deckung."
"Und putz dir die Zähne. Ich weiß. Hab dich lieb." Er küsste ihre Wangen, zog an Nasreens Haaren, und nickte seinem Vater zu, ehe er sich durch die Menge zum Ausgang drängte.
"Wir sind stolz auf dich," krächzte Laylah ihm nach.

-----

Grauenvoll ins Deutsche übersetzt aus meinem bald die Verlagstouren machenden Roman :D
Themen:
Eigene Serie, Familie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschi
2016-09-08T14:39:06+00:00 08.09.2016 16:39
Ich habe schon einige deiner Bilder gesehen und muss sagen, dass ich sie alle fantastisch finde und unglaublich neugierig auf deinen Roman bin. Ich drück dir fest dei Daumen, dass es veröffentlicht wird, denn die Happen die ich lesen durften, klangen alle sehr interessant und es sieht nach einem Setting aus, das mich anspricht :)

LG,

Naschi