Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 22:34
"Ich komme ja schon, mein Schatz." *lach*

Hier mal wieder ein kleines Bildchen von mir. ^^
Entschuldigt die wellen auf dem Bild, aber dass kann eben passieren wenn man zu viele Schichten Farbe mit dem Buntstift aufträgt. Ich habe schon versucht, die wellen so gering wie möglich zu halten, aber wie sag meine Schwester immer?
"Wenn es sich nciht wellt, ist es kein echtes "Lu"."
XD


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Familie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Berphegor

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner "Dark Flames"-Saga.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-12T12:50:06+00:00 12.05.2019 14:50
Ein süßes Bild und jeder Vater kennt das wohl. Die Kinder kommen rein und dann ist die ruhe vorbei. Aber es ist auch süß.
Ich mag wie verschlafen er ausschaut und der Teddy im Hintergrund. Das ist wirklich so ein typisches "Morgen"-Bild.
Nun hast du ja sein Design geändert, was ich aber nicht schlimm finde. Es passt wirklich sehr gut zu ihm. Ich freu misch schon kein Kind/bzw. die Kinder kennen zu lernen.
Von:  Calyses
2016-09-04T16:38:24+00:00 04.09.2016 18:38
Ist ja schade, dass das Papier sich so gewellt hat.
Was für Papier benutzt du denn? Und hast du mal versucht es von der Rückseite her vorsichtig zu Bügeln?
Das Bild sieht auf jeden Fall sehr gut aus und dein Dämon ist niedlich. *g*
Von:  DameEvieFrye
2016-08-30T15:04:29+00:00 30.08.2016 17:04
Ja ein hübscher Papa....
*jammiii*
"FINGER WER! IST MEIN PAPA!"

Ja so ist das mit Kinder eben....
Ich muss wirklich sagen das Bild ist ehr schön. Die Stimmung lät zum träumen ein und man möchte sich am liebsten dazulegen!^^
Und Ja nur wenn es sich WELLT ist es ein original LU das andere sind billige Kopien. XD
Ich mag aber auch Berphegor an sich. Wir sollte mal wieder was mit ihm und seiner Kleinen spielen^^ Das macht immer Laune!
Von:  YuriVanilleshake
2016-08-29T16:02:10+00:00 29.08.2016 18:02
awww <3 so ein hübscher Papa aber auch *-*
Antwort von:  SirJacobFrye
29.08.2016 18:15
Oh vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ^^