Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2016 01:36
So~
hier die letzte drei Illus von Februar/März. Habe das Gefühl seitdem nichts gemacht zu haben, obwohl wir inzwischen den nächsten Band der aquabox tuschen.
P.S.: Es gibt nen Spoiler- und Schmuddelaccount der aquabox auf twitter @aquaboxHQ ÖvÖ

Die kuscheligen Bilder hier waren zuerst weg, das hat mich gefreut. X3

Bis bald!

[twitter] ♦ aquabox ♥ Comic mit yamiz ♦ [kakao-karten.de]
Themen:
Gefühle, Familie

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-09-24T10:51:23+00:00 24.09.2016 12:51
Kuschelbilder kann man nie genug haben ♥♥♥♥
Aww, mir wird richtig warm ums Herz
Und ich ziehe mal wieder den Hut vor dir
Das sind alles drei so schöne Bilder. Ein Thema, aber doch so völlig verschiedenen. Das erste "Kuschelpaar" ist mein Favorit :). ER guckt so herrlich
Antwort von:  Sia
25.09.2016 09:35
Vielen Dank, v.a. das mit den verschiedenen "Pärchen" freut mich sehr! X3
Von:  ameoname
2016-08-18T00:04:44+00:00 18.08.2016 02:04
kuscheln ♥♥♥ I Herz it :3 wollte ich nur mal gesagt haben XD
Antwort von:  Sia
18.08.2016 09:30
Oh thänks! X3 Lieb von dir! ÖvÖ