Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2016 12:23
Früher oder später musste natürlich auch Joey zu der Truppe dazustoßen :D Ich hab mir erst etwas schwer getan, wie ich ihn zeichnen wollte, dann hatte ich eine Idee und plötzlich hat sich Serenity noch dazu geschlichen, die ich ursprünglich gar nicht in Betracht gezogen hab.

Damit also Teil 5 der "Zeichnen der Favoriten während ich Yu-Gi-Oh! schaue" - Joey und seine Schwester Serenity.

Ich hab eine große Schwäche für große Brüder, ich wollte selbst schon seit ich klein war einen haben ;; Leider kann man das ja nicht ändern ;;;; Und Geschwisterbeziehungen sind auch etwas ganz wunderbares ;; Etwas, das ich mir als Einzelkind nicht einmal vorstellen kann! :O Ich fand es zwar schon irgendwie toll, nie etwas teilen zu müssen, muss aber sagen, das sich dadurch auch einiges nie erfahren habe - weil ich ja sonst auch nur unter Erwachsenen war...

Joey scheint ein wundervoller Bruder zu sein ; v ; Kann er auch mein Bruder sein? T v T


This picture on Tumblr & Twitter
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Familie

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Serenity Wheeler / Shizuka Kawai, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Fertigstellung:
06.08.2016

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-08-07T13:18:39+00:00 07.08.2016 15:18
Hachja, die zwei Süßen muss man doch einfach gerne haben! ♥

Shizuka sieht richtig süß aus, ich mag wie sie ihre Augen halb geschlossen hat und so engelsgleich lächelt.

Außerdem mag ich die hellen und sanften Farben, das gibt dem Bild die passende Atmosphäre. <3
Antwort von:  darumarina
07.08.2016 16:40
aaah deine Kommentare sind alle so lieb //// Vielen vielen Dank für diese Menge an wirklich lieben Kommentaren, du hast mir den Tag heute echt versüßt <3
Von:  Jien
2016-08-06T15:58:56+00:00 06.08.2016 17:58
Tja, auf jüngere Geschwister kann man ja noch ne ganze Weile hoffen (bei mir hat's 17 Jahre später noch geklappt), aber für ältere ist der Zug schon abgefahren ^^
Ich glaube, mir wäre Jou als Bruder zu anstrengend - Shizuka ist ja der Typ, zu der der Beschützertyp gut passt (Und die beiden haben sich ja als Geschwister auch nicht jahrelang jeden Tag auf der Pelle gehockt), aber ich käme mir glaub ich schnell bevormundet vor ^^" Aber als Kumpel wäre er super!
Das Bild ist super geworden, Shizuka sieht echt süß aus und Jou's Grinsen ist schön frech geraten.
:-)
Antwort von:  darumarina
06.08.2016 21:47
Hahaha ja, um ehrlich zu sein würde ich mir auch sehr schnell bevormundet und nicht für voll genommen vorkommen - ich bin ja doch sehr selbstständig... Also doch lieber als Kumpel XD

Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Danke, dass du auch dieses Mal wieder so liebe Worte für mich hinterlassen hast ♥
Antwort von:  Jien
06.08.2016 23:55
Gerne! :-)
Von:  Moonprincess
2016-08-06T14:08:15+00:00 06.08.2016 16:08
Tolles Motiv, wunderbar gezeichnet, mit einer süßen Colo. Besonders Shizuka/Serenity gefällt mir. Ein wunderschönes Bild.
Antwort von:  darumarina
06.08.2016 21:47
Vielen Dank ♥♥♥