Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muto-Shizuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 19:18
Also wie einige bestimmt erkennen habe ich den einen Stab von 07-ghost abgeguckt(in extrem vereinfachter Form)! Sonst ist alles meine eigene Kreation^^ Auch wenn der Mann da entfernte Ähnlichkeit mit Castor-san hat!Es zeigt eine Familie...bla...bla...bla
Egal das isn veraltetes Bild das ich aber iwie lol find... muss mal wieder an den Scanner und fleißig einscannen XD Mein Zeichenstil hat sich näml enorm verändert! Ich mal zwar immmer noch son Mischmasch aus allem was mir grad in den sinn kommt(gut so) aber trotzdem ^^
*winkewinke* eure Muto-Shizuka
Themen:
Familie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnoerkeltriene
2010-05-28T13:55:01+00:00 28.05.2010 15:55
wuuuh der mieke-style :D
gefällt mir~
vor allem die colo von dem orangenen da vorne :D