Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 21:38
Bei diesem Bild handelt es sich um das Faceset von Mathew aus dem RPG "Die Seelenwandler".

Später werde ich noch ein Face-Set hochladen, in dem man Mat [s]ohne Bart[/s] mit neuer Frisur sehen kann.
Und ein (fast) Ganzkörperbild kommt außerdem!

Die Widmung steht im Bild rechts unten :)
Danke, Josey für deine Tipps, deine Geduld und dass du bist, wie du bist. I love you 8!

Die Avatare sind für das o.g. RPG gedacht.
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Forumsavatar

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: korpulent, Haare: lang

Dauer (Entwurf und Coloration):
viel zu lange- die Skizze liegt bei mir schon ewig auf dem Rechner herum...

Widmung:
Meinem Engelchen, Josey

Zeichenprogramm:
paint.net

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Josey
2014-02-26T20:52:03+00:00 26.02.2014 21:52
Alter...
DAS war ja mal ne Blitzfreischaltung!!! XDD
Super! XD

Erstmal:
Ich danke dir, für die Widmung! *____*
*anklett*
ISCH LÜBE DISCH AUCH!!!!! *Q*

Zum Bild:
Ich mag ihn! Sein Design ist echt einzigartig XD Er wirkt wie so ein Erimit und total niedlich XD
Seinen Charakter kann man jetzt schon wunderbar sehen XD
Ich kenne die Gesichtsausdrücke ja schon alle, aber du weißt, wie toll ich sie finde! :D
Am kuhlsten finde ich, wo er so finster ist, ganz oben links XD
Tolles Bild und ich freue mich schon drauf, wenn er in SW auftaucht!

*kiss*
Das hast du toll gemacht! :D
Ich liebe dich und ich bin sehr sehr sehr sehr stolz auf dich! ~♥

(Tut mir leid, dass der Kommi grad nicht so lang ist, meine Zitronenkirschblüte ._. *verwirrt desu* und *müde*)
Antwort von:  Daemion
26.02.2014 21:57
Ja, das ging schnell! Danke an den Freischalter! ;)

Wegen der Widmung:
Bitte, das wurde aber auch mal wieder Zeit, nicht wahr? ;]

Danke für deine lieben Worte. :)
Ist auch gar nicht schlimm, dass du nicht viel schreibst. Qualität... ich brauche nicht weiter zu schreiben, oder? ;] Davon abgesehen: Zu einem Face-Set, denke ich, kann man nicht sonderlich viel schreiben (dass ich die Perspektiven ändern muss, wissen wir ja- bisher habe ich's aber aus Zeitgründen noch nicht gemacht).
Es freut mich, dass du ihn leiden kannst.

Ich liebe dich auch! Ever and ever!
Dein Dae