Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2023 13:06
Heute melde ich mich mal aus dem Büro 🤣
Ich habe mal meine alten Ordner durchgeschaut. Ich mache das gerne schon mal und hab gedacht, ich könnte ja zu dem Chara aus 2001 ein Artwork zeichnen. Mit leichten Veränderungen. Es ist mir lange nicht geglückt und es hat auch mehrere Anläufe gebraucht aber mit der fertigen Colo, kann sich das Bild doch eigentlich sehen lassen, oder?
Wobei ich selbst kaum viel Veränderungen sehe 🙈 Aber wahrscheinlich ist man da zu selbst kritisch.
Für die Original Version einfach auf den Referenz-Link klicken

Ich wünsche Euch einen tollen Tag 🥰

XOXO, Zoria 💋
Verwendete Referenz:
alte Zeichnungen

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Medium:
Marker, Buntstifte, Gelstifte

Format:
A4

Dauer:
ca. 15 Stunden

(Kakao-)Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-01T18:37:46+00:00 01.08.2023 20:37
Das ist ein wunderschönes Bild.
Ich finde den Aufbau wirklich toll. Die verschiedenen Motive hast du toll zu einem Gesamtbild zusammengestellt.
Und ich finde, man sieht doch sehr deutliche Fortschritte beim Vergleich mit der alten Version. ^^
Antwort von:  Zoria
07.09.2023 15:37
du hast immer so liebe Worte. Vielen lieben Dank :)
Von:  Oogie-Boogie
2023-07-27T13:02:19+00:00 27.07.2023 15:02
Wunderschön...!
Zauberhaft und Klassisch.^^
Antwort von:  Zoria
07.09.2023 15:37
ich danke dir vielmals :)