Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2018 11:42
Schon lange wollte ich ein Bild in einem Wald zeichnen, wo jemand eine Laterne hält...
Dies sind meine OC Kane und Lina.
In meinen Gedanken hatte ich die Idee sie nach Hogwarts zu schicken und spon eine Geschichte drum rum... nur für mich. Dann hab ich letztens ein paar Folgen von einer lausigen Hexe (Remake) geschaut...und irgendwie wollte ich schon länger eine eigene Magie-Akademie erfinden...So entstand die Idee mit der Grauwald-Magier-Akademie.
Kane ist in dem Haus "Pendragon" und Lina in dem Haus "Merlin" als drittes Haus gibt es noch "Le Fey"

Gerade sind die zwei auf dem Rückweg zur Schule, von ihrem Geheimversteck...

Bei dem Hintergrund hab ich ein wenig mit den Aquarell-buntstiften herumexperimtiert um des düsterer zu bekommen.
Verwendete Referenz:
Zeichenbuch

Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Magierin

Unterthemen:
Magier

Datum:
24.12.2018

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-12-29T20:29:41+00:00 29.12.2018 21:29
Den Effekt von Dunkelheit und Düsternis hast du gut hinbekommen und du hast auch schön mit Perspektive gearbeitet.
Dazu kommt, dass du bei der Waldszenerie auch schöne Details eingebracht hast, wie die Steine mit den Inschriften, das Reh oder auch die Strukturen in der Mauer hinten.
Wenn du einen kleinen Verbesserungsvorschlag haben möchtest, da das Mädchen hinter dem Jungen steht, ist es schon richtig, dass sie etwas kleiner wirkt, allerdings kommt mir hr Kopf ein bisschen sehr klein vor, wenn ich ihn mit dem des Jungen vergleiche. Aber das ist ja auch eher eine Kleinigkeit. Insgesamt ist das Bild wirklich sehr sehr cool.