Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miladytira   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 22:52
gugus~

Also das ist die colorierte Version von meinen Outlines =)
Ich habe sehr lange daran gesessen und gleich als ich es heute hochladen wollte nervte mich was... ._. Ich habe das falsche Format genommen weshalb es nun kleiner ist als das Outline-Bild -.-
Naja ich hoffe dennoch es gefällt euch...

liebe grüsse sternii~
Themen:
Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Material:
Photoshop Cs2

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-11-06T14:10:46+00:00 06.11.2020 15:10
Wau das Bild ist schön gefählt mir sehr gut.
Antwort von:  miladytira
06.11.2020 19:08
Dankeschön😊
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-05-22T00:28:06+00:00 22.05.2020 02:28
Mir gefällt das Bild sehr gut mir wäre zwar ein blaues Kleid lieber
( Lieblings Farbe Blau) aber trotzdem sehr sehr sehr schön 😈😈😈😈
Antwort von:  miladytira
05.11.2020 22:10
Huii dieser Kommentar wurde mir nie angezeigt!
Danke danke danke!
Naja das ist meine kleine Saffira... einer meiner eigenen OC's die ich über alles liebe <3 und die Farben rot und schwarz haben eine tiefe Bedeutung ihrer Herkunft :D
Von:  Sennar
2011-03-11T15:24:26+00:00 11.03.2011 16:24
hey,die sieht ja cool aus^^
mir gefällt das kleid bzw.der Mantel echt gut und die colo ist auch supi :)
das mit dem hg ist ne coole idee,das sieht so echt aus,nur oben ist der Kreis nicht ganz richtig,ein kleiner schönheitsfehler xD
sonst aber echt supi
lg,sennar